Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

100.000 km
(3 Leser) Mister MMT, TimBen, (1) Besucher
Von September 2010 bis Ende 2012 auf dem deutschen Markt: Der Auris Hybrid 1 mit dem aus dem Prius 3 bekannten HSD.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: 100.000 km
#356141
Aw: 100.000-->150.000 km 06.09.2016 19:05 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Bezüglich des Steinschlags und des Windschutzscheibentausches bezahlt die DA direkt (über VCD) den Schaden nicht komplett (nach fast 8 Monaten). Rund 70,- bezahlt sie nicht:
Der Tausch habe zu viele AW erfordert.
Es wurden Moosgummidichtungen verwendet, die verhindern, daß der Scheibenkleber sich auf Scheibe und Verkleidungen verteilt, dies sei überflüssig.
Die neue Feinstaubplakette ist nicht mitversichert, da kein Glasbruch.
Den fehlenden Kostenanteil haben die Werkstatt und ich geteilt, ich habe noch 30,- nachgezahlt.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#356143
Aw: 100.000-->150.000 km 06.09.2016 19:27 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Wenn man am falschen Ende spart.
ex_TeslaComingSoon
Beiträge: 1514
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich liebe Menschen für die es nur schwarz oder weiß gibt.
/ironie off

Tesla Model 3 reserviert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#356155
Aw: 100.000 km 06.09.2016 20:21 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Ging mir neulich ähnlich, als meine Werkstatt einen Steinschlagschaden bei meiner Online- Versicherung abrechnen wollte. Ich hatte vergessen, dass ich die Kasko- Select gewählt hatte Nach ein bisschen betteln und dem Versprechen, Besserung zu geloben, wurde mir die Reparatur auf Kulanz bezahlt. Da hätten sich die 80€ Ersparnis fast in Luft aufgelöst
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar