Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage zur BT-Freisprechanlage
(6 Leser) ectabane, JoAHa, Luke, PMueller, Schnauf, (1) Besucher
Von September 2010 bis Ende 2012 auf dem deutschen Markt: Der Auris Hybrid 1 mit dem aus dem Prius 3 bekannten HSD.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frage zur BT-Freisprechanlage
#230713
Frage zur BT-Freisprechanlage 17.11.2013 22:08 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

ich habe schon versucht, die BT-Freisprechanlage mit 2 verschiedenen Smartphones einzurichten (Samsung Galaxy S sowie S3 mini). Es ist mir bisher leider noch nicht gelungen. Nach Anzeige der PIN beginnt das Suchen des Smartphones, aber nichts passiert mehr. Es wird aber am Phone auch keine PIN-Eingabe abgefragt. BT am Smartphone ist dauerhaft an, Musik kann auch (in erstaunlich hoher Qualität) gestreamt werden. Vielleicht kann mir hier jemand noch einen Tipp geben, bevor ich nochmal beim FTH vorbeifahre. Vielleicht noch ein Hinweis: Ich habe die Paarung in der Tiefgarage versucht, ohne Mobilfunk-Empfang. Aber eigentlich dürfte das doch keine Rolle spielen, solange ich nicht telefonieren möchte.(?)

Gruß Gerd
Gerdo
Beiträge: 1567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nummer 1: Auris 2 Hybrid Edition S Plus oxygenblau (EZ 03/17) -1. Neufahrzeug in diesem Leben-
Nummer 2: Auris Hybrid Executive kristallblau - seit Oktober 2013 (EZ 03/12), Xenon-Licht, Alcantara/Leder
Verkauft: Prius II Sol, gefahren 2008 bis 2017, Gesamt-Durchnittsverbrauch 5,1 l/100km
www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#230717
Aw: Frage zur BT-Freisprechanlage 17.11.2013 22:43 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Ist schon ewig her mit Smart und Motorola Milestone, also Android. Da war es eine Mini Meldung oben in der Leiste wo die Antenne ist. Da tauchte nur eine Art Sprechblase auf, wenn man diese Meldung anwählte ging es weiter.
Leider habe ich habe ich nun iOS und bin somit seit dem nicht mehr auf dem Laufenden.
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar