Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Umstellung Autoradio Prius auf DAB+
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Umstellung Autoradio Prius auf DAB+
#563314
Umstellung Autoradio Prius auf DAB+ 24.10.2019 13:41 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Freunde
Ich wohne in der Schweiz und möchte gelegentlich das Radio meines Prius, Erstzulassung 29.04.14, auf DAB+-Empfang umrüsten.
Meine Garage empfahl mir ein Zusatzgerät von Pure, doch da gibt es offenbar mehrere Möglichkeiten.
Gibt es für den Prius ein besonders empfehlenswertes Produkt, wenn ja welches? Auch der mir dafür von der Garage genannte Aufwand scheint recht hoch. Könnte dies auch im Do-it-yourself-Verfahren erledigt werden? Ich freue mich, Eure Erfahrungen in dieser Sache anzapfen zu können.
Pius
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar