Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Probleme mit den Koppeln des Handys im Aygo Play x
(6 Leser) CdB, Dix, DocBrown, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Probleme mit den Koppeln des Handys im Aygo Play x
#488603
Probleme mit den Koppeln des Handys im Aygo Play x 01.09.2018 10:14 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Moin Moin.


Wir haben als Zweitwagen einen Aygo Play X Touch. Leider habe ich hier im Forum nichts gefunden,darum nun hier die Frage.
Wenn man das Handy mit dem Navi koppeln möchte,kommt immer beim aktualisieren der Kontakte die Fehlermeldung, das die Kontakte auf den Handy fehlerhaft sein sollen.
Bei unseren Rav4 Hybrid funktioniert das gleiche Handy beim koppeln einwandfrei.
Woran kann es liegen.
Zweite Frage.
Wie kann ich das Handy als Navi benutzen.
Das Auswahl Menü bietet es mir als Auswahlmöglichkeit an , kann es aber nicht wählen, weil es ausgegraut ist.

Bedanke mich schon für Eure Hilfe.


Und sry weil ich die Frage hier gestellt habe.

Allen ein schones Wochenende.
Silikoni
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488604
Aw: Probleme mit den Koppeln des Handys im Aygo Play x 01.09.2018 10:32 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Normalerweise bedeutet das ausgegraute, dass die gewünschte Funktion nicht miterworben wurde. Ich kenne mich bei der Ausstattung des Aygo allerdings nicht aus, ob es bei deiner Ausstattung dabei sein sollte. Ich würde einfach per Google Maps navigieren.
schrubber
Beiträge: 6399
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488607
Aw: Probleme mit den Koppeln des Handys im Aygo Play x 01.09.2018 10:54 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
In anderem Zusammenhang wurde auch schon festgestellt, dass der Aygo mehr Ähnlichkeit zu Citroen C1 und Peugeot 107 besitzt, als zu anderen Toyota Modellen. Da das Infotainment des Aygo Apple CarPlay und Android Auto können soll, nehme ich hier auch an, dass es keine Gemeinsamkeiten mit dem Toyota Touch System gibt.
Mit CarPlay oder Android Auto kann eine Navigationsapp, z.B. Google Maps, auf das Display gespiegelt werden.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.09.2018 11:00 von yarison.Grund: Ergänzung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488627
Aw: Probleme mit den Koppeln des Handys im Aygo Play x 01.09.2018 13:51 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Das Infotainment ist m.W. mit dem von Peugeot/Citroen verwandt, von daher dürfte ein Besuch im Aygo-Forum zielführender sein.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17626
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488635
Aw: Probleme mit den Koppeln des Handys im Aygo Play x 01.09.2018 14:24 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Schon mal hier geschaut wegen der grundsätzlichen Kompatibilität?
www.toyota-tech.eu/Bluetooth/search.aspx

Wäre vielleicht auch ganz interessant zu wissen, um welches Handy/Smartphone es sich überhaupt handelt.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar