Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navi-Software/Karten updaten
(2 Leser) gali, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Navi-Software/Karten updaten
#483125
Navi-Software/Karten updaten 01.08.2018 23:50 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Servus zusammen,

im Auris meiner Frau von 2012 ist das Kartenmaterial des Navis wohl noch Stand 2012, da viele neue Straßen im Umkreis von ca. 150 Km nicht enthalten sind!

Wie läuft das bitte mit dem Update des Kartenmaterials ab? Im Handschuhfach ist ja eine USB-Buchse und im Handbuch steht auch was von Update mittels USB-Stick!

Wo bekomme ich den aktuellen Kartenstand her und welche Kosten sind damit verbunden?

Vielen Dank für eure Hinweise!
Manfredus01
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505261
Aw: Navi-Software/Karten updaten 03.12.2018 08:57 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Servus zusammen,

ich hatte eigentlich gehofft,daß auf meine Frage mehr Reaktioen erfolgen.....
Manfredus01
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505266
Aw: Navi-Software/Karten updaten 03.12.2018 09:22 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Hallo Manfred,

für Audio/Navi haben wir eine eigene Kategorie, in die Ich den Thread mal verschoben habe.
Wichtiger als die Info das es um einen Auris 1 geht ist wahrscheinlich, welches Navi es ist. Grundlegende Fragen sollten hier im Unterforum bereits beantwortet worden sein.
Woher Du die Software bekommst, dürfte bei allen Geräten mit USB gleich sein, nämlich über deinen Account bei Toyota. Ich bin da kein Profi, stöbere am Besten mal ein wenig hier im Unterforum.

LG und viel Erfolg
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 14506
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505378
Aw: Navi-Software/Karten updaten 04.12.2018 00:24 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Danke Klaus,

das werde ich machen!
Manfredus01
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517789
Aw: Navi-Software/Karten updaten 13.02.2019 08:33 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Manfredus01 schrieb:
Wo bekomme ich den aktuellen Kartenstand her und welche Kosten sind damit verbunden?

Bis Ende April für nen knappen Hunni beim FTH.
Dix
Beiträge: 1000
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk

Neulich hatte ich einen AYGO als Werkstattwagen. Jetzt weiß ich, was AYGO bedeutet: "I'd rather go..."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison