Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota online
#470699
Toyota online 21.05.2018 17:57 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Moin Moin.
Wollte gerne noch ein paar andere apps auf meinen Touch&Go2 haben.
Wie bekomme ich andere für mich relevante apps auf mein Touch&Go?
Die vorinstallierten apps interessieren mich in geringster Weise.
Was soll ich zum Beispiel mit coyote? Vor allem ist das auch noch kostenpflichtig. Warum soll ich ein abo abschließen?
Silikoni
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470715
Aw: Toyota online 21.05.2018 19:31 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Als ich vor einem Jahr vor der Frage stand mich bei Toyota-online anzumelden, habe ich mir die AGB´s durchgelesen und mir gedacht: was für ein Datenstaubsauger! So viel brauchen die nun auch nicht von mir zu wissen. Ob sich das mit der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung (welches wunderbares Wort ) ändert, müsste man vielleicht mal schauen.
Bevor jetzt jemand mit dem Verweis auf den Datenklau per smartphone und dergleichen hinweist: ja, mag sein, aber ich muss ja nicht unbedingt freiwillig noch eine weitere Tür öffnen.
Wenn ich schließlich die AGB´s eines Tages für in Ordnung ansehe, würde mich am ehesten die zeitnahe Verkehrsinformation interessieren. Der Rest ist mir egal. Wenn ich fahre, fahre ich. Nicht mehr.
RobinLott
Beiträge: 553
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar