Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Radio tauschen P3
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Radio tauschen P3
#458900
Radio tauschen P3 16.03.2018 13:32 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ich habe ein gebrauchtes Radio gekauft mIT Bildschirm. Kann man das einfach so tauschen oder meckert das System weil es ja aus einem anderen Prius ist?
TaxiBerlin
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.03.2018 14:30 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458905
Aw: Radio tauschen P3 16.03.2018 14:33 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo TaxiBerlin!

Bitte a) die Suche bemühen, ob sich evtl passende Themen finden und b) bei solchen Fragen soviele Infos wie möglich reinschreiben - was war vorher drin, welches Gerät ist jetzt verbaut etc...umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß du eine brauchbare Antwort bekommst.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17611
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458917
Aw: Radio tauschen P3 16.03.2018 16:01 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Tim habe ich gemacht aber ich finde nichts dazu. Bei den Themen geht es immer darum Toyota Radio raus Zubehör rein. Aber nie Toyota raus und gebrauchtes Toyota rein.
TaxiBerlin
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460438
Aw: Radio tauschen P3 24.03.2018 23:56 - vor 6 Jahren  
Kann mir denn jemand wenigstens sagen ob man mit der Gerätenummer eines Toyota Radios erkennen kann zu welchem Auto das gehört. Ich habe eines mit Bildschirm gekauft wo der Verkäufer vermutete das es aus einem Prius plus ist denn das Radio war Erbmaterial von seinem Vater der einen Avensis ab 2009 und danach einen Prius plus aus 2012 hatte. Nach dem aussehen zu urteilen passt dies in beide Fahrzeuge. Oder passen die Anschlüsse hinten so das man einfach mal das Teil laufen lässt.
TaxiBerlin
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460466
Aw: Radio tauschen P3 25.03.2018 11:33 - vor 6 Jahren  
Hab es über den EAN Code raus bekommen es ist ein Radio vom Prius plus von 2012 bis 2017 mit Bildschirm. Mist kann ich gar nicht gebrauchen.
TaxiBerlin
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar