Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Navi-Update (P4)
*
#400567
Aw: Navi-Update 6.9.0 29.04.2017 09:54 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Joa, gern. Ich hatte versucht Fotos zu machen von jedem Step, aber die waren teilweise zu schnell wider vorbei um während der Fahrt was knipsen zu können, und eine Stunde ohne Musik vorm Haus stehen wollte ich dann auch nicht. Ist ja angeblich nicht viel neues drin, aber ein Kartenupdate ist ja auch immer was schönes
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400569
Aw: Navi-Update 6.8.1 29.04.2017 10:03 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ja, ich kenne es gut... An sich ist die Sache ja nicht so schwer, einige Bilder und Screenshots habe ich bereits gemacht, aber ein paar Nuancen werden mit Sicherheit noch fehlen:

www.priuswiki.de/index.php?title=Navigat...tionssystem_Prius_IV
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400651
Aw: Navi-Update 6.8.1 29.04.2017 18:08 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo allerseits,

das Herunterladen und das Aufspielen der Aktualisierungsdatei hat einwandfrei funktioniert, wobei es etwa zwei Stunden gedauert hat: Etwa eine Stunde zum Herunterladen, Entpacken und dem Speichern auf den USB-Stick, eine weitere für das Aufspielen im Fahrzeug. Ich habe ein paar Bilder im Wiki eingefügt.

www.priuswiki.de/index.php?title=Navigat...tionssystem_Prius_IV

ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.04.2017 18:09 von ex_Rema.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400652
Aw: Navi-Update 6.8.1 29.04.2017 18:26 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Mal ne Frage an Alle.

Ist es normal, das nach dem Update einige Einstellungen zurückgesetzt werden?

Also, es war jetzt nicht alles zurückgesetzt, aber ich musste erneut das Internet Protokoll im Touch 2 für mein Handy aktivieren und z.b. Verkehrsdaten wieder auf Internet umstellen.

Auch meine "Zuhause" und "Arbeit" Adressen wurden zurückgesetzt, wie mir heute auffiel.

Ich denke mal, das ist nicht normal oder?
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400665
Aw: Navi-Update 6.8.1 29.04.2017 19:36 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Also bei mir (RAV4, Touch&Go (MM16)) war das definitiv nicht so. Da ist noch alles da.

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400666
Aw: Navi-Update 6.9.0 29.04.2017 19:40 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Moin,
bei mir war auch noch alles wie vorher. Wie üblich startet das Radio in FM und nicht in DAB, aber sonst alles wie immer.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400667
Aw: Navi-Update 6.8.1 29.04.2017 19:45 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hm seltsam, naja waren ja nur die paar Kleinigkeiten, war ja fix wieder eingerichtet. Sonst ist ja noch alles so wie vorher.

Mal gucken obs beim nächsten Update wieder auftritt.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400672
Aw: Navi-Update 6.8.1 29.04.2017 20:27 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Drakon,

Bei mir waren alle Einstellungen noch vorhanden.

Das Update hat diesmal aber 1:15 Stunden gedauert. Schlimm.

Dafür der Download nur 7 Minuten. Das kann ich mit besserer Bandbreite selbst beeinflussen zu Hause.

Sehe auch keine Verbesserung, eventuell liest er meine 50GB USB Musik ein bisschen stabiler und schneller. Das kann aber auch Einbildung sein.

Schönes langes Wochenende

Polent
polent
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius 4 - 07/2016

50/80/120 sind genug!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400673
Aw: Navi-Update 6.8.1 29.04.2017 20:29 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Rema schrieb:
Ich habe ein paar Bilder im Wiki eingefügt.



Auf einem ist deine Gerätekennung zu sehen. Kann man nicht wirklich was mit anfangen, ich würde es dennoch blurren.
polent
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius 4 - 07/2016

50/80/120 sind genug!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400678
Aw: Navi-Update 6.8.1 29.04.2017 20:53 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo @polent,

vielen Dank, habe es tatsächlich übersehen. Ist zwar keine wirklich "wertvolle" Information, hat aber im Netz dennoch nichts verloren.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401309
Aw: Navi-Update 6.8.1 04.05.2017 10:19 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ich habe gerade erfolgreich das neue Update installiert von
6.8.1 WH auf 6.9.0 WH
Go2 plus im P4


Was mir auffällt, im e store sollte ich letzten Herbst das 6.8.2 heruntergeladen haben.
Die Versionen irritiert mich noch immer.

Hat jemanden von Euch die Version 6.8.2 drauf?
Im Navi, unter System Information nachschauen
Gruss
Payerne
Beiträge: 342
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401312
Aw: Navi-Update 6.8.1 04.05.2017 10:25 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Im Moment habe ich die Version 6.8.2WH installiert. Karten-ID: 2016 v2

Grüße
Manfred
BoMa
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401316
Aw: Navi-Update 6.8.1 04.05.2017 10:43 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Payerne schrieb:
Was mir auffällt, im e store sollte ich letzten Herbst das 6.8.2 heruntergeladen haben.
Die Versionen irritiert mich noch immer.

Hat jemanden von Euch die Version 6.8.2 drauf?
Im Navi, unter System Information nachschauen
Gruss

6.8.1 gab es nur einige wenige Tage. Da es wohl nicht rund lief, hat man schnell 6.8.2 nachgeschoben. Bei jedem, bei dem 6.8.1 im Portal gekauft/freigeschaltet war, wurde dann die 6.8.1 mit der 6.8.2 ersetzt.

Ich hatte damals auf 6.8.2 aktualisiert und nun auf 6.9.0.
moff
Beiträge: 951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.05.2017 10:44 von moff.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401351
Aw: Navi-Update 6.8.1 04.05.2017 14:33 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
@moff

interessant und gut zu wissen für die Zukunft, das ich ab und zu einen Blick hineinwerfe im e-Store für ein Update

Gruss
Payerne
Beiträge: 342
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403908
Aw: Navi-Update 6.8.1 19.05.2017 10:21 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Admin: vielleicht den Titel der Diskussion auf Navi-Update ändern. Gilt dann auch für alle kommenden Updates...

Mich wundert grad die schiere Größe der Datei. Habe das letzte Update 6.8.1 locker auf meinen 4GB Stick bekommen. Jetzt brauche ich einen 10GB Stick? Komprimiert sind das ja schon 7,5GB - was wurde denn bei diesem Update alles geändert - gibt es irgendwo eine Änderungshistorie? Bei der Größe müssten ja alle Eisdielen und Mülleimer auf meiner Strecke mit erfasst sein

Bevor ich selber was zum Update sagen kann muss ich mir jetzt erstmal einen größeren USB Stick kaufen...
Malte
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius IV (ab 11/2016)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar