Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Toyota Touch2 Go Plus
**
#467390
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 05.05.2018 16:17 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

habe seit gestern (Inspektion) habe die neueste Software 6.11.0WH aufgespielt bekommen und stelle heute fest, daß ich mit meinen mobilen WLAN-Hotspot und auch mit meinen WLAN (Hausinstallation) keine Verbindung mehr herstellen kann. Die WLAN werden zwar angezeigt aber nach der Eingabe der Passwörter wird keine Verbindungen hergestellt.
Kennt ihr das Problem? Was habt ihr für eine Idee.

Als zweites habe ich festgestellt das gravierende Fehler im Navisysten sind. So wird zum Beispiel auf einer Landstrasse mit 100 km/h plötzlich eine Begrenzung auf 10 km/h angezeigt und angesagt. Ähnliches auf einigen Stadtstraßen mit 50 km/h plötzlich auf 30 reduziert obwohl seit mindesten 4 Jahren dort keine Baustelle oder ähnliches war.
So kann man sich auf das System nicht verlassen.
Ist euch ähnliches aufgefallen? Wen spricht man da an?

Gruß
klaugrub
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.05.2018 16:19 von klaugrub.
Gruss Klaus
___________________________________________________________________________________________

wer rechtschreibfehler findet, darf sie ungestraft behalten und bekommt garantiert keinen finderlohn! ...
ab 26.04.2016 Prius IV 2016, EXE, marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467417
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 05.05.2018 18:48 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
WLAN kann sich bei mir auch nicht mehr verbinden.
Weder mit meiner Fritzbox noch mit dem WLAN-Hotspot vom iPhone.
Vor dem Update ging das noch.
Koppel aber sowieso nur über BT.
Die hinterlegten Geschwindigkeiten sind ein Problem des Kartenmaterials.
Da stimmt oftmals so einiges nicht.
Super, wenn künftig der Tempomat die Geschwindigkeit von den Kartendaten und/oder von der Kamera übernimmt.

Würde direkt mal über das Kundenportal anfragen.

Telefon, Fax oder E-Mail:
Tel: 02234 - 102 - 2690
Fax: 02234 - 102 - 7210
E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de

Habe gerade mal bei Toyota eine Supportanfrage diesbezüglich eingestellt.
billthebull
Beiträge: 213
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.05.2018 19:15 von billthebull.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469793
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 16.05.2018 20:43 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,
ich habe eine Frage zum automatischen Verbinden des Musikprofils von Touch2&go mit einem Smartphone per Bluetooth.
Bei mir ist es nämlich so, dass wenn meine Frau vorher das Auto gefahren hat und ihr Handy für Musikwiedergabe verbunden hat, muss ich mein Handy später zur Musikwiedergabe per Bluetooth manuell verbinden, auch wenn kein anderes bekanntes Handy in der Nähe ist. Komischerweise wird das Handy zum Telefonieren immer automatisch verbunden, aber eben nur zum Telefonieren.
Wie ist es bei euch? Müsst ihr auch die Musikverbindung jedesmal manuell herstellen nachdem das Autoradio "fremdgegangen" ist?
Maximus14
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2018 07:39 von Maximus14.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#473683
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 05.06.2018 20:38 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
bezugnehmend auf meinen vorherigen Beitrag: nutzt denn keiner Bluetooth zum Musikstreamen am Touch2&go?
Maximus14
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.06.2018 20:40 von Maximus14.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490383
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 11.09.2018 10:33 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Nur wenige Wochen vor dem Herbstupdate gibt es noch mal eine kleinere Neuerung:

Version 6.11.2H ist draußen.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.09.2018 10:35 von moff.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490439
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 11.09.2018 17:57 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Lustig, wenn ichs "kaufen" will sagt er mir das ichs schon hab, wenn ich dann unter Einkäufe nachschau ist da keine 6.11.0H mehr sondern nur noch eine 6.11.2H.

Aber ich hab da noch was anderes gefunden: Spring 2018 Release notes Da wird auch aufgedröselt welche Strassen sich geändert haben..
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490711
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 12.09.2018 21:48 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Jetzt muss ich doch mal fragen... habe seit gestern meinen P4, im Touch2 Go läuft Version 6.11.0WH.
In MyToyota wird 6.11.2H angezeigt und ich kanns auch runterladen.
Hab es mit mehreren USB Sticks versucht, FAT32, alter 8 GB, neuerer 32 GB USB 2, neuerer 32 GB USB 3, mal direkt auf den Stick entpackt, mal rüber kopiert, mal direkt die Daten ins Hauptverzeichnis des Sticks, mal im Unterordner "6.11.2H" wie es im ZIP Archiv ist.
Egal ob ich mit gestecktem Stick einschalte oder im laufenden Betrieb stecke, es passiert gar nichts.
Was kann ich denn noch versuchen ?
Sonst werd ich wohl mal den Händler besuchen...
kultakala
Beiträge: 158
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490726
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 12.09.2018 23:39 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Die Dateien sollten direkt auf den Stick, soll heißen, die sechs Dateien (*.iso, *.log, etc.) direkt auf der ersten Ebene und dann eben der Ordner "nav" noch dazu.
Nach dem Starten mit Stick kann es auch durchaus mal 1-2 Minuten dauert, bis das Update startet.

Ansonsten - noch einen weiteren Stick ausprobieren...?

Viel mehr gibt es eigentlich gar nicht zu beachten.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490743
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 13.09.2018 08:19 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
So hab ich das (auch) gemacht... und hab alle 3 Sticks versucht die ich habe.
Hmmm... ein paar Minuten gewartet habe ich auch, aber es passiert rein gar nichts.

Die gleichen Sticks mit Musik drauf werden angezeigt und funktionieren...
kultakala
Beiträge: 158
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.09.2018 08:21 von kultakala.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490746
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 13.09.2018 08:25 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Keine Ahnung was jetzt anders ist... hab einen Stick den ich gestern schon genommen habe noch mal formatiert, noch mal die Software drauf, im laufenden Betrieb gesteckt und nach 1 Minute kam die Meldung "Software Update gefunden".
Hmmm... wie auch immer, jetzt gehts, also Egal
kultakala
Beiträge: 158
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.09.2018 18:02 von kultakala.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar