Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Toyota Touch2 Go Plus
**
#467390
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 05.05.2018 16:17 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Hallo zusammen,

habe seit gestern (Inspektion) habe die neueste Software 6.11.0WH aufgespielt bekommen und stelle heute fest, daß ich mit meinen mobilen WLAN-Hotspot und auch mit meinen WLAN (Hausinstallation) keine Verbindung mehr herstellen kann. Die WLAN werden zwar angezeigt aber nach der Eingabe der Passwörter wird keine Verbindungen hergestellt.
Kennt ihr das Problem? Was habt ihr für eine Idee.

Als zweites habe ich festgestellt das gravierende Fehler im Navisysten sind. So wird zum Beispiel auf einer Landstrasse mit 100 km/h plötzlich eine Begrenzung auf 10 km/h angezeigt und angesagt. Ähnliches auf einigen Stadtstraßen mit 50 km/h plötzlich auf 30 reduziert obwohl seit mindesten 4 Jahren dort keine Baustelle oder ähnliches war.
So kann man sich auf das System nicht verlassen.
Ist euch ähnliches aufgefallen? Wen spricht man da an?

Gruß
klaugrub
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.05.2018 16:19 von klaugrub.
Gruss Klaus
___________________________________________________________________________________________

wer rechtschreibfehler findet, darf sie ungestraft behalten und bekommt garantiert keinen finderlohn! ...
ab 26.04.2016 Prius IV 2016, EXE, marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467417
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 05.05.2018 18:48 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
WLAN kann sich bei mir auch nicht mehr verbinden.
Weder mit meiner Fritzbox noch mit dem WLAN-Hotspot vom iPhone.
Vor dem Update ging das noch.
Koppel aber sowieso nur über BT.
Die hinterlegten Geschwindigkeiten sind ein Problem des Kartenmaterials.
Da stimmt oftmals so einiges nicht.
Super, wenn künftig der Tempomat die Geschwindigkeit von den Kartendaten und/oder von der Kamera übernimmt.

Würde direkt mal über das Kundenportal anfragen.

Telefon, Fax oder E-Mail:
Tel: 02234 - 102 - 2690
Fax: 02234 - 102 - 7210
E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de

Habe gerade mal bei Toyota eine Supportanfrage diesbezüglich eingestellt.
billthebull
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.05.2018 19:15 von billthebull.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469793
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 16.05.2018 20:43 - vor 3 Monaten  
Hallo,
ich habe eine Frage zum automatischen Verbinden des Musikprofils von Touch2&go mit einem Smartphone per Bluetooth.
Bei mir ist es nämlich so, dass wenn meine Frau vorher das Auto gefahren hat und ihr Handy für Musikwiedergabe verbunden hat, muss ich mein Handy später zur Musikwiedergabe per Bluetooth manuell verbinden, auch wenn kein anderes bekanntes Handy in der Nähe ist. Komischerweise wird das Handy zum Telefonieren immer automatisch verbunden, aber eben nur zum Telefonieren.
Wie ist es bei euch? Müsst ihr auch die Musikverbindung jedesmal manuell herstellen nachdem das Autoradio "fremdgegangen" ist?
Maximus14
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2018 07:39 von Maximus14.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#473683
Aw: Toyota Touch2 Go Plus 05.06.2018 20:38 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
bezugnehmend auf meinen vorherigen Beitrag: nutzt denn keiner Bluetooth zum Musikstreamen am Touch2&go?
Maximus14
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.06.2018 20:40 von Maximus14.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison