Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier geht es um Hybride des Toyota-Konzerns, die in absehbarer Zeit auf den Markt kommen sollen - Konkretes, Gerüchte und Spekulationen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota S-FR
#302863
Toyota S-FR 09.10.2015 10:54 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Kein Hybrid, aber wie ich finde, ein würdiger Nachfolger des Sports 800. Den Innenraum-Fotos nach zu urteilen, ist der Concept-Status längst überschritten und das Auto wird wohl so gebaut werden. Mit Frontmotor und Heckantrieb quasi ein Baby-GT86 bzw. MX-5 Konkurrent.

http://www.netcarshow.com/toyota/2015-s-fr_concept/
yaCHrisHSD
Beiträge: 149
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Club - 04/13-07/17:
Yaris Hybrid SSR - 07/17-04/21:
Kona Elektro 64  - 04/21-?   : 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#486249
Aw: Toyota S-FR 18.08.2018 23:32 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Toyota MR2-Nachfolger (2020)
Japaner bringen MX-5-Rivalen

- www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-...nfos-zum-sportwagen/
- www.freenet.de/auto/neuheiten/toyota-mr2...6742440_4717844.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499644
Aw: Toyota S-FR 01.11.2018 22:16 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Toyota MR2 könnte als Elektroauto-Flitzer wiederkommen

Toyotas 2007 eingestellter kleiner Mittelmotor-Sportwagen MR2 könnte im nächsten Jahrzehnt ein Comeback feiern. Statt auf einen Verbrennungsmotor soll der japanische Hersteller dieses Mal auf einen reinen Elektroantrieb setzen wollen. Im Gespräch mit Autocar erklärte Marketingmanager Matt Harrison, dass derzeit Optionen für eine mögliche neue MR2-Generation geprüft werden. Konkrete Details verriet er noch nicht.

- ecomento.de/2018/10/30/toyota-mr2-koennt...litzer-wiederkommen/

Ich halte das aktuell für eine gewagte Spekulation ohne Grundlage, also für reines Wunschdenken. Nun, wir werden sehen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528466
Aw: Toyota S-FR 12.04.2019 13:33 - vor 5 Jahren  
Toyota MR2-Nachfolger (2020)
Ist das der dritte Sportwagen?

- www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/to...r-dritte-sportwagen/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar