Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Lexus CT 200h Facelift
(5 Leser) Francek, Gottfried_Auer, Gulfoss, KSR1, (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Lexus CT 200h Facelift
#504881
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 30.11.2018 16:43 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Es wirkt so, als hätte man beim F-Sport Modell diese Plastikteile einfach auf die eigentlich sehr ansprechenden (und sportlichen) Stoßstangen der anderen Modelle aufgepappt. Wirklich nicht schön gelöst.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510972
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 05.01.2019 21:12 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Zitat:
Lexus-CT-200h
Ich darf überall hin!

Dieselskandal hin, Dieselskandal her – Dieselfahrverbot hin, Dieselfahrverbot her – Lexus-CT-200h-Fahrer kostet das alles nur ein Lächeln.

- www.noen.at/auto-motor/lexus-ct-200h-ich...200h-lexus-130471119

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514885
Aw: Lexus CT 200h Facelift 26.01.2019 11:25 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Lexus CT 200h Luxury Line Modelljahr 2019

Der Lexus CT 200h ist seit dem Jahr 2011 auf dem Markt und spielt im internationalen Markt eine wichtige Rolle als Basismodell für die Nobelmarke Lexus. Die Premiummarke von Toyota verbindet mit dem Einstiegsmodell hohe Erwartungen, zumal auch die Vollhybridmodelle laut Kraftfahrt-Bundesamt von den veränderten Marktbedingungen in Deutschland profitieren. Bis Oktober 2018 hat die Marke Lexus gegenüber dem Vorjahr um 63 Prozent bei den Zulassungen zugelegt. Beim Blick auf den überarbeiteten CT 200h legen wir den Focus auf die wesentlichen Neuerungen.

- greencarmagazine.de/lexus-ct-200h-luxury-line-modelljahr-2019/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515096
Aw: Lexus CT 200h Facelift 27.01.2019 18:16 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Die sollten dem Lexus CT 200h nur den neuen 2 Liter HSD mit 180 Pferden genehmigen und Apple Carplay/Android Auto ins Multimediasystem integrieren, dann würde ich noch heute anfangen zu sparen.
Dieter_68
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010-2015 Prius 2 Bj. 2008
2015-2018 Lexus 200 CT Bj. 2011
2018-2020 Subaru BRZ Bj. 2013
2020- Ford Fiesta Ecoboost 1.5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#521830
Aw: Lexus CT 200h Facelift 07.03.2019 16:29 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
AUTOTEST
Lexus 1,8 CT 200h F-Sport

Emotional und sportlich begegnet uns der Lexus CT 200h in der Ausführung F-Sport. Der fünftürige Vollhybrid mit Premiumambitionen ist bei uns in vier Ausstattungsvarianten (Eco, Business, F-Sport, Executive) erhältlich.

- www.stadtlandzeitung.com/kompaktklasse-mit-premium-dna/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#531507
Aw: Lexus CT 200h Facelift 30.04.2019 08:17 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.05.2019 10:13 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#567535
Aw: Lexus CT 200h Facelift 15.11.2019 06:21 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Wird es noch ein Facelift mit dem 2.0er HSD und 180PS geben? Oder ist bei Lexus ein Nachfolger des CT mit dem 2.0er HSD geplant?
Energy_Master
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#567543
Aw: Lexus CT 200h Facelift 15.11.2019 08:23 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Wenn man bedenkt, dass das aktuelle Modell so schon seit über 8 Jahren gebaut wird und schon zwei mal überarbeitet wurde, wird es wohl kein weiteres Facelift mehr geben.

Bezüglich eines Nachfolgers gab es mal Gerüchte, dass keiner mehr kommen wird und der UX das Lexus-Einstiegsmodell werden soll. Kurze Zeit später hieß es aber mal, dass irgendwann doch noch ein Nachfolger kommen soll. Hier wird geschrieben, dass nicht vor 2021 mit einem neuen Modell zu rechnen ist, aber wirklich konkretes weiß man nicht.
Vogelsberger
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla M3 LR AWD - ab 8/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar