Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Lexus CT 200h Facelift 2017
#477391
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 28.06.2018 10:30 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
Zweifarbenlackierung fanden wir auch nicht so schön, deshalb kam für uns das "Launch Edition" nicht in Frage. 100% Florentinrot oder nichts.
Kinan
Beiträge: 11
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477418
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 28.06.2018 13:21 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
Beim CT hatte die vFL Version auch schon elektrisch anklappende Seitenspiegel. Kann man auch umschalten, ob das mit dem absperren anklappen soll oder nicht.

Mein Vater fährt den. Kann sein, dass das allerdings nur bei der Vollausstattung so war. Die Aussenspiegel blenden auch automatisch ab . Sehr fein!
arrow1982
Beiträge: 149
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477435
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 28.06.2018 16:37 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
arrow1982 schrieb:

Mein Vater fährt den. Kann sein, dass das allerdings nur bei der Vollausstattung so war. Die Aussenspiegel blenden auch automatisch ab . Sehr fein!

Automatisch anklappen und abblenden kann nur der Luxury, mein F-Sport von 2013 kann allerdings immerhin per Knopfdruck anklappen
the_janitor
Beiträge: 1879
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478099
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 02.07.2018 23:29 - vor 2 Wochen, 6 Tagen  
BILD fährt den Lexus CT 200h
Der sparsame Anti-Sportler

- www.bild.de/auto/auto-news/lexus-ct200/l...t-56070404.bild.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 46067
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
Prius II
CT 200h
Prius Plus
GS 450h
RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478133
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 03.07.2018 09:38 - vor 2 Wochen, 6 Tagen  
Egon schrieb:
- www.bild.de/auto/auto-news/lexus-ct200/l...t-56070404.bild.html
Zitat: Der Federungskomfort ist okay, die schweren Batterien unterm Kofferraum lassen die Hinterachse spürbar rumpeln.Warum hat er mehrere Batterien und wieviele?
Echter Bild Journalismus.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 8492
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478138
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 03.07.2018 10:06 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
harzbube schrieb:
Warum hat er mehrere Batterien und wieviele?

aehm ... ja - also - mehrere 7.2V NiMh ... und davon viele.

Das Teil ist ja auch hoellisch schwer - so etwa das Gewicht von einem Q7-Ersatzrad. Und ohne so ein Ersatzrad - ist der Q7 ja der Familien-Sportwagen schlechthin ... agil und leichtbeinig.

Echter Bild Journalismus.

was erwartest Du auch von jemandem, der die letzten 100 Jahre auf "auto 1.0" DRESSIERT wurde ? Diese Schreiberlinge muss man erst mit viel Muehe (und oft auch vergeblich) auf Auto-1.5 - oder gar Auto-2.0 - UMDRESSIEREN. Das geht nicht von heute auf morgen.
Und bis diese Dressur vollendet ist - kommen halt solche Maerchen raus.... - Die sind noch am Trainieren ....
hirni
Beiträge: 865
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479834
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 12.07.2018 12:30 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Unseres CT ist da und ist wunderschön! Die Farbe ist noch schöner als wir uns es vorgestellt haben.






Und das Familienfoto - Langstreckenkönig und City-Flitzer.




Velour in schwarz sieht auch sehr edel aus. Meine Frau ist total begeistert.
Kinan
Beiträge: 11
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2018 12:41 von Kinan.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479837
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 12.07.2018 12:45 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Florentinrot ist auch eine g**** Farbe ich habe einen 2012er Dynamic in der Farbe (innen beige) - lustigerweise das einzige Fahrzeug aus dem Toyota Konzern, das jemals positives Feedback von nicht Toyota Fahrern bekommen hat und immer noch bekommt - trotz seiner 126.000 Kilometer...



Wünsche viel Spass mit dem CT und stets eine knitterfreie Fahrt!

PS lustigerweise stehen nun 2 Postings des Hecks untereinander - bin zwar das 18er Modell schon gefahren, einen direkten Vergleich der Heckansicht (Rückleuchten) zumal in der gleichen Farbe hatte ich noch nie.
Feded
Beiträge: 965
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2018 12:57 von Feded.
Lexus Ct 200h Dynamic 2012
Subaru XV 1.6i Style 2017

www.tarja-act2.com/index.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479841
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 12.07.2018 12:57 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Hier, habs für dich noch bequemer gemacht:




(sorry für die Spiegelung
Kinan
Beiträge: 11
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479843
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 12.07.2018 13:02 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
danke - cool! Naja meiner ist halt ziemlich staubig, kein Wunder bei dem Wetter und den zahlreichen unbefestigten Strassen

Die Felgen find ich hübsch - ist das Serienausstattung? 16"? Meiner steht auf 215/45 17" auch wenn das einige holperig finden
Feded
Beiträge: 965
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2018 13:06 von Feded.
Lexus Ct 200h Dynamic 2012
Subaru XV 1.6i Style 2017

www.tarja-act2.com/index.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479845
Aw: Lexus CT 200h Facelift 2017 12.07.2018 13:19 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Feded schrieb:

Die Felgen find ich hübsch - ist das Serienausstattung? 16"? Meiner steht auf 215/45 17" auch wenn das einige holperig finden


Ja, Serienausstattung Executive. 17" 215 ist erst Serie ab F-Sport.
Kinan
Beiträge: 11
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison