Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Helligkeit einstellen Rückfahrkamera
(7 Leser) eppf, hoffeck, JoAHa, KSR1, picard95, pitwie, (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Helligkeit einstellen Rückfahrkamera
#396738
Helligkeit einstellen Rückfahrkamera 08.04.2017 17:31 - vor 7 Jahren  
Hallo Zusammen,

Meine Frau fährt einen CT200h.
Gibt es die Möglichkeit (Rückwärtsfahrkamera am Armaturenbrett) die Helligkeit der Rückwärtsfahrkamera einzustellen?

Danke für eure Hilfe
ex_Sigbert
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396837
Aw: Helligkeit einstellen Rückfahrkamera 09.04.2017 09:12 - vor 7 Jahren  
Hallo Siegbert,

ich schätze mal, dass es sich dabei um das original verbaute Kamerasystem handelt, denn ich hatte das gleiche Problem.

An der Bedieneinheit für das System (Joystick) findest Du hinten links einen Knopf auf dem "DISP" steht. Damit habe ich, bei eingelegtem Rückwärtsgang solange mit Helligkeit und Kontrast experimentiert, bis das Bild ähnlich hell war, wie beim P2.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße

Georg
Brennstoffzelle
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
UX250h
Weiß
Style Ausstattung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396885
Aw: Helligkeit einstellen Rückfahrkamera 09.04.2017 14:22 - vor 7 Jahren  
Vielen Dank hat geklappt, und Frau ich auch glücklich
ex_Sigbert
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar