Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrradträger Paulchen Lexus CT 200h
(6 Leser) Egon, helo, KSR1, marratj, motocicletta, (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrradträger Paulchen Lexus CT 200h
#387643
Fahrradträger Paulchen Lexus CT 200h 18.02.2017 11:03 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Salve Priusfreunde,

ich fahre im Urlaub gerne mit dem eigenen Fahrrad und suche für meinen Lexus CT 200h einen Fahrradträger. Bisher konnte ich bei Prof. Google dazu nur das System Paulchen finden was mir so auch ganz gut gefällt. Gibt es im Forum bereits einige die Erfahrung mit diesem System als Heckträger (ohne Anhängerkupplung) haben? Ich mache mir etwas Sorgen wegen dem Dachspoiler am CT. Für Erfahrungen oder sonstige Empfehlungen zu Fahrradträgern am CT wäre ich sehr dankbar.

Danke & Gruss Jan
janos71
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar