Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Eine Woche im CT 200h zu gewinnen
(4 Leser) bfroeba, PriusausVerne, Thalmann, (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Eine Woche im CT 200h zu gewinnen
#351741
Eine Woche im CT 200h zu gewinnen 08.08.2016 22:51 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Dir fehlt noch der passende fahrbare Untersatz? Kein Problem, wir bringen dich ans Steuer des sportlichen Lexus CT 200h und verlosen eine sorgenfreie Woche Fahrspaß inklusive Benzingeld und Versicherung.

[...] Teilnahmeschluss ist am 26.8.16.

- www.instyle.de/gewinnspiele/auf-in-den-s...-lexus-ct-200h-sport

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352053
Aw: Eine Woche im CT 200h zu gewinnen 10.08.2016 17:15 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
eine Woche wäre mir viel zu wenig. Ich freue mich jedesmal wenn ich mit meinem CT200h fahren kann.
Sorgenfrei und viel Fahrspaß kann ich nur bestätigen
Macht irgendwie süchtig...
BND
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.08.2016 17:17 von BND.
CT200h
RX400h
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar