Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Projektarbeit CT-Video
(5 Leser) eppf, hoffeck, JoAHa, marratj, (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Projektarbeit CT-Video
#327860
Projektarbeit CT-Video 30.03.2016 15:17 - vor 8 Jahren  
Hier das Ergebnis einer Studentenarbeit. Aufgabenstellung:

Erstelle ein modernes, emotionales, kreatives Werbevideo für ein Hybridfahrzeug der Marke Lexus.

Ein Projekt der Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im Kraftfahrzeuggewerbe (Göttingen) in Zusammenarbeit mit dem Lexus Forum Braunschweig.





Ich finde das Ergebnis für eine Projektarbeit beeindruckend und ahne, welche Honorarvorstellungen eine professionelle Werbeagentur damit verbunden hätte.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#327930
Aw: Projektarbeit CT-Video 30.03.2016 19:05 - vor 8 Jahren  
Großes Respekt für diese Arbeit. Mit nur wenig Feinschliff könnte das locker als Werbespot durchgehen. Besser als so mancher "professionelle" Spot.

@Egon: Wie bist du drauf gestossen. Zufall oder kennst du die Macher?
Jeri
Beiträge: 1023
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Jeri

ex.: Toyota Corolla BJ 1996
\"Oldtimer\": Prius NHW11 EZ 03/2001
ex: Auris TS Hybrid Executive
Alltagsauto: Tesla Model 3 SR in blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#327950
Aw: Projektarbeit CT-Video 30.03.2016 19:51 - vor 8 Jahren  
Das war ein freundlicher Hinweis eines Forenmitglieds.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#328002
Aw: Projektarbeit CT-Video 30.03.2016 22:41 - vor 8 Jahren  
Daumen hoch, ein sympathischer Clip für den Ct, mal ganz ohne die sonst so beliebten Fahrmanöver für "Ultra-Dynamiker"
Feded
Beiträge: 1147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#328120
Aw: Projektarbeit CT-Video 31.03.2016 17:17 - vor 8 Jahren  
Der Clip ist recht nett.
Ich muß aber zugeben, in der ersten Hälfte des Clips war meine Erwartung, das im 2. Teil Dynamik gezeigt wird. Ich habe damit auf der Landstraße meinen Spaß. Fast wie mit dem Astra mit 147Ps - und 250kg weniger.
Nun, der Clip gefällt mir trotzdem und vielleicht gibt es irgendwann einen weiteren, in dem mein Thema aufgegriffen wird.
Und geborgen fühlt man sich auch. Zumindest ich fühle mich ziemlich wohl! Das fokussierte Lenkrad, es fasst sich schon anders an, als im P2 oder im Fiat Punto. Das sehr angenehme Velours in meinem Fall in freundlichem Beige gehalten, trägt bei mir sehr viel zum Wohlfühlen bei. Schade, daß es sowas nicht bei den hiesigen Toyota-Modellen gibt. Was solls, hier geht es um den CT200h und auf den passt das Video, um das es hier geht.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32448
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.03.2016 17:18 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#328129
Aw: Projektarbeit CT-Video 31.03.2016 18:10 - vor 8 Jahren  
Hat sich etwas am Videoformat geändert? Ich sehe keine Videos im Forum auf iPad und iPhone im Safari und Chrome Browser. Nur auf dem alten MacBook in Safari klappt es, nicht jedoch in Chrome.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar