Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Elektro-Limousine Xpeng P7
(1 Leser) (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Elektro-Limousine Xpeng P7
#608141
Elektro-Limousine Xpeng P7 01.07.2020 01:47 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  


Xpeng P7: Tesla-Model-3-Killer für um die 30.000 Euro

Die Elektro-Limousine Xpeng P7 wird ab sofort ausgeliefert. Sie beschleunigt in 4,3 Sekunden von 0 auf 100, soll 706 Kilometer Reichweite haben und kostet umgerechnet je nach Ausführung um die 30.000 Euro.


Quelle: www.pcwelt.de/news/Xpeng-P7-Tesla-Model-...0-Euro-10837260.html

Ob das Fahrzeug jemals nach Europa kommt ist zweifelhaft, aber vllt. interessiert es ja den Einen oder Anderen genug um mal den kurzen Artikel zu lesen. Hab auch noch nichts über dieses Fahrzeug hier gefunden im Forum.
ex_Priuskater
Beiträge: 2539
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614114
Aw: Elektro-Limousine Xpeng P7 01.08.2020 22:41 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hier ist dringend ein Update fällig: "Tesla Björn" Nyland hat seit einigen Tagen, wenn ich es richtig verstanden habe, den ersten und einzigen (!) importierten Xpeng P7 in den Fingern und postet fleißig Videos darüber. Ein sehr interessantes, wenn auch nicht fehlerloses Fahrzeug, daß es definitiv verdient hat, auch bei uns auf den Markt zu kommen!

Eine kleine Auswahl:









Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17611
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.08.2020 22:43 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614116
Aw: Elektro-Limousine Xpeng P7 01.08.2020 22:46 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Ich habe bereits das ein oder andere über das Fahrzeug gelesen und bin mir nicht sicher ob es hier verkauft werden darf, bei der Sammelwut an Daten und die Verknüpfungen zu Alibaba. Ruft bestimmt die Datenschützer auf den Plan.

Dennoch ein attraktives Fahrzeug, was Tesla durchaus Konkurrenz machen könnte.

Mit im Boot bei Xpeng sitzen Foxconn, Alibaba und Xiaomi.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.08.2020 22:49 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#642290
Aw: Elektro-Limousine Xpeng P7 05.01.2021 08:26 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Smoothie
Beiträge: 4279
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar