Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV
#511441
Aw: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV 08.01.2019 12:10 - vor 2 Wochen  
Ich finde es einfach nur GEIL !!!
alex-b
Beiträge: 567
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#511442
Aw: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV 08.01.2019 12:36 - vor 2 Wochen  
Nur weils machbar ist finde ich ein bißchen wenig.
Dir fehlt die Killer-Applikation? Keine Sorge, die wird der Hersteller schon liefern.

Displays sind erfahrungsgemäß immer zu klein. Ein riesiges sinnvoll zu füllen scheint mir hingegen kein großes Problem zu sein.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 49821
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#511445
Aw: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV 08.01.2019 12:39 - vor 2 Wochen  
Das Fahrzeug schaut auch so schon gut aus! Ob das riesige Display wohl bei uns angeboten wird, wage ich noch zu bezweifeln...
Ist für meinen Geschmack wirklich etwas "too much"...

Wenn es den Geschmack der Chinesen trifft, dann bekommt Tesla mal richtige Konkurrenz!

Wenn man sich aber die Preise für Tablets o.ä. anschaut, dann sind solche Spielereien nicht so teuer!

2019 wird spannend!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 1659
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.01.2019 12:41 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#511447
Aw: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV 08.01.2019 13:03 - vor 2 Wochen  
Servus.

Das Display möglichst vorne unterhalb der Scheibe finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Der Wagen scheint aber auch immer noch das klassische hinter dem Lenkrad zu haben. Das Frontdisplay ist m.M.n. groß genug, als daß man dann auf das kleine hinter dem Lenkrad - was m.M.n. weniger optimal ist - nicht verzichten könnte. Groß sollte es schon sein, weil es ja weiter weg ist.

HUD ist meiner Meinung nach auch durch so ein großes Display nicht zu toppen, wenngleich meiner Einschätzung nach nicht Alle Anzeigen sinnvoll über ein HUD zu realisieren ist.
D.h. HUD + gr. Display möglichst weit vorne (ohne weitere hinter dem Lenkrad) wäre wohl mein Favorit.
Nur ein gr. Display (+ggf. weitere) wie in diesem Fall hingegen fände ich persönlich nicht so gut aber besser, als die aktuell übliche Bauweise.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 3569
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.01.2019 13:04 von Shar.
Prius 3: -> Zur Vorstellung
Auris 1: - - Auris-Forum.de
power is nothing without control!
. . 2CELLOS . .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#511474
Aw: ab 2020 hier: Byton M-Byte SUV 08.01.2019 16:05 - vor 2 Wochen  
ecomento berichtet auch darüber:

ecomento.de/2019/01/08/byton-die-serienp...n-startet-ende-2019/

Also Herbst 2020 für Europa anvisiert..., bleibt noch Zeit den Fuhrpark auf/szuräumen...
Blackmen
Beiträge: 841
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison