Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neustart des Elektroauto Forum elweb.info
(1 Leser) (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neustart des Elektroauto Forum elweb.info
#485032
Neustart des Elektroauto Forum elweb.info 12.08.2018 17:00 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
In eigener Sache heute:
Ich betreibe schon viele Jahre ein Forum zu Elektrofahrzeugen, das www.elweb.info, Informationsnetzwerk zu Elektrofahrzeugfahrer.

Unser aktueller Forenbetreiber schließt Ende August, so dass ich mich neu orientieren musste. Glücklicherweise gibt es jetzt eine Kooperation mit elektroauto-forum.de, hinter der Seite steht mittlerweile ein Profi im Geschäft.

Zusammen haben wir jetzt neue Foren zu Elektromobilität aufgebaut. Aus dem elweb habe ich 200.000 Beiträge mitgebracht und hoffe dass viele User den Weg ins neue Elektroauto-Forum finden.

Ich bitte alle bisherigen User über die "Passwort vergessen" Fuktion, wieder ihren User Namen zu sichern. Neue User dürfen sich natürlich gerne auch registrieren.

Neben den Foren gibts Terminkalender, An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen und eine Jobbörse in der bereits über 500 offene Stellen im Bereich der Elektromobilität stehen.

Schaut mal rein. www.elweb.info/
Sonnige Grüße
Ralf Wagner, hier bei den PF Solaris

P.S. Der Post hier ist mit Egon angestimmt.
Solaris
Beiträge: 1740
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.08.2018 17:01 von Solaris.
1990 - 2011 mini el Serie 1 (city el) 80Tkm, 2009 - 2015 PIII 215Tkm, 2015 - Tesla MS 195Tkm
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#485057
Aw: Neustart des Elektroauto Forum elweb.info 12.08.2018 20:29 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Alles Gute! Kaum war ich nochmal auf der Seite, bekomme ich auf FB Werbung für elektroauto-forum.de/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar