Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: BYD e6
#425147
Aw: BYD e6 28.09.2017 19:59 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Das war jetzt Dein 3. Beitrag zu "Hofreiter Verkehrsminister". Ich finde es reicht damit dann auch.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#425274
Aw: BYD e6 29.09.2017 11:28 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Klaus, Glückwunsch zu Deinen über 10 000 immer sehr Politisch Neutralen, Koreckten und Superfreundlichen Beiträgen ohne Ecken und Kanten. Darf man in einem Automobilforum fragen welcher VK.Minister Dir gefallen könnte??
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463245
Aw: BYD e6 09.04.2018 22:30 - vor 6 Jahren  
Jasons Bilder vom BYD sind jetzt sichtbar.
Zum Vergrößern draufklicken.








Ich kann Jasons Eindruck bestätigen: Die Kiste wirkt billigst zusammengeschustert.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.04.2018 07:40 von yarison.Grund: Überschrift geändert
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463258
Aw: BYD e6 09.04.2018 23:25 - vor 6 Jahren  
Ihhhh! Das ist ja wirklich nicht hübsch! Das ist ja 2er Golf oder Lada Samara bzw. Lada Karina... nur in rund! Bähhhh!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.04.2018 07:40 von yarison.Grund: Überschrift geändert



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463269
Aw: BYD e6 10.04.2018 06:24 - vor 6 Jahren  
@Jason: Vielen Dank für die Bilder vom BYD. Ich habe ja jetzt nicht ganz so viel erwartet, aber das?

Gibt es beim 'Design Award' als Auszeichnung auch eine goldene Himbeere? Ich hätte da einen Vorschlag...
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.04.2018 07:40 von yarison.Grund: Überschrift geändert
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar