Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Nach den ersten zaghaften Versuchen mit dem mittlerweile wieder eingestellten X6 hat BMW nun in mehreren Baureihen Hybride und Plugin-Hybride im Programm.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: BMW 3er Plugin-Hybrid
#502439
Aw: BMW 3er Plugin-Hybrid 16.11.2018 19:16 - vor 2 Monaten  
Der 330e ist der erneute Beweis, dass man mit einem ernstgemeinten Hybrid, also mit Fokus auf spritsparend und schadstoffarm, nichts aber auch gar nichts am Hut hat .

Solange unsere Hersteller Hybrid immer nur im Zusammenhang mit einer Leistungserhöhung sehen, kann das auch nie etwas werden.

eppf
eppf
Beiträge: 6243
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris TS Life-Plus 10/2013, Yaris HSD Life 8/2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505916
Aw: BMW 3er Plugin-Hybrid 06.12.2018 23:54 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Zitat:
Das weiterentwickelte Plug-in-Hybrid-System besteht aus einem 2,0 Liter großen Vierzylinder-Turbobenziner mit einer Leistung von 184 PS und einem im 8-Gang-Automatikgetriebe integrierten Elektromotor, der eine Dauerleistung von 50 kW (68 PS) sowie eine Spitzenleistung von 83 kW (113 PS) erzeugt. Gemeinsam entwickeln die beiden Antriebseinheiten eine Systemleistung von 185 kW/252 PS sowie ein maximales Systemdrehmoment von 420 Nm.
- auto.oe24.at/neuvorstellung/Neuer-BMW-3e...-in-Hybrid/358609225

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 49717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507006
Aw: BMW 3er Plugin-Hybrid 12.12.2018 23:27 - vor 1 Monat  
Zitat:
Sprachgenie für die Überholspur
BMW 3er - der kann nicht nur reden

Verspricht eine klassische Limousine noch Erfolg, wo doch alle Welt auf SUV setzt? Für BMW ist das keine Frage, denn die 3er-Reihe ist nach wie vor das weltweit bestverkaufte Modell der Bayern. Jetzt startet die 7. Generation, digitalisiert wie noch nie.

- www.n-tv.de/auto/BMW-3er-der-kann-nicht-...article20768573.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 49717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#512649
Aw: Interview mit BMW-Entwicklungsvorstand 14.01.2019 14:07 - vor 3 Tagen, 23 Stunden  
Neuer BMW 330e-Plugin-Hybrid 2019 !

www.heise.de/newsticker/meldung/BMW-330e...chweite-4179395.html

LG Xylor
Xylor
Beiträge: 425
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.01.2019 14:08 von Xylor.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#512651
Aw: BMW 3er Plugin-Hybrid 14.01.2019 14:21 - vor 3 Tagen, 23 Stunden  
Ich habe das mal hier hin geschoben, weil m.E. passender als in "Interview mit BMW-Entwicklungsvorstand".

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 14273
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison