Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Future of Hondas Earth Dreams Technology
(3 Leser) Hans1, KSR1, (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge von Honda.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Future of Hondas Earth Dreams Technology
#229877
Future of Hondas Earth Dreams Technology 11.11.2013 01:17 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Beim stöbern im Netz habe ich diese Präsentation von Honda entdeckt. Für den interessierten Technikbegeisterten mögen einige interessante Dinge dabei sein.

www.aachen-colloquium.com/pdf/Vortr_Nach.../P2.2_Mibe_Honda.pdf

Bei den Earth Dreams Motoren ist nun auch ein 1.8l Benziner zu sehen, Civic Freunde dürfen sich freuen. Dann lese ich etwas von einer HLSI Kombieinspritzung. Und im Verlauf des Textes steht da auch was von Downsizing Turbocharged - ich hoffe das gilt nur für die Dieselstinker.
Kamui77
Beiträge: 450
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Leider noch kein Hybrid - Auris 2007 VVTi MMT Executive (6,9l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#229896
Aw: Future of Hondas Earth Dreams Technology 11.11.2013 08:36 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Hier ist eine weitere Präsentation. Das Downsizing bezog sich nicht auf den Diesel, sondern auf einen 1.5l Turbobenziner in der Entwicklung.

www.aachen-colloquium.com/pdf/Vortr_Nach...3_Yonekawa_Honda.pdf
Kamui77
Beiträge: 450
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Leider noch kein Hybrid - Auris 2007 VVTi MMT Executive (6,9l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar