Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge von Honda.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Honda Jazz Hybrid bei Spritmonitor
#175301
Honda Jazz Hybrid bei Spritmonitor 13.09.2012 13:11 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Sehr geehrter Herr **********,

> dürfte ich Sie nochmals bitten für den Honda Jazz Hybrid eine eigene Rubrik zu bilden?

Danke für die Erinnerung. Der Jazz Hybrid wurde hinzugefügt und die bisherigen
Fahrzeuge entsprechend neu eingeordnet.

Viele Grüße

Dominik Fisch
Team Spritmonitor.de


Nun ist eine bessere Vergleichbarkeit ggü. den anderen Hybriden gegeben. Manchmal lohnt es sich ein wenig zu drängeln.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#175303
Aw: Honda Jazz Hybrid bei Spritmonitor 13.09.2012 13:14 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
hungryeinstein schrieb:
Sehr geehrter Herr **********,

> dürfte ich Sie nochmals bitten für den Honda Jazz Hybrid eine eigene Rubrik zu bilden?

Danke für die Erinnerung. Der Jazz Hybrid wurde hinzugefügt und die bisherigen
Fahrzeuge entsprechend neu eingeordnet.

Viele Grüße

Dominik Fisch
Team Spritmonitor.de


Nun ist eine bessere Vergleichbarkeit ggü. den anderen Hybriden gegeben. Manchmal lohnt es sich ein wenig zu drängeln.

Gut gemacht! Dann müssen sich jetzt nur noch genügend Jazz Hybrid Besitzer finden, die dort eintragen.
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#175341
Aw: Honda Jazz Hybrid bei Spritmonitor 13.09.2012 18:40 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
...und die bisherigen Melder ihre Fahrzeug-Auswahl entsprechend ändern.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#176917
Aw: Honda Jazz Hybrid bei Spritmonitor 26.09.2012 07:36 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Nun kann man besser YHSD und Jazz miteinander vergleichen.

Interessant für mich ist dabei die Tatsache, dass die beiden Fahrzeuge in den Praxiswerten "nur" um rund einen halben Liter auseinanderliegen. Bei den Laborwerten soll der YHSD ja um einen ganzen Liter sparsamer sein.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar