Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge von General Motors.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Keine Hybride von Opel
#242709
Keine Hybride von Opel 07.03.2014 21:08 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Keine Hybrid-Strategie bei Opel - Neumann setzt auf konventionelle Antriebe // Opel will die EU-Verbrauchsvorgaben weitgehend ohne Elektrifizierung seiner Antriebe erreichen. Auch vom Doppelkupplungsgetriebe hält Opel-Chef Neumann wenig.
- www.firmenauto.de/opel-strategie-verbrau...reichen-6538435.html
- www.motor-talk.de/news/neumann-setzt-auf...triebe-t4868241.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245418
Aw: Aktuelle Presseberichte 29.03.2014 10:38 - vor 10 Jahren  
Volksstimme Bericht

Zitat:

Chinesen lieben keine Opel
Rüsselsheim(AFP)● DerAutobauer Opel hat beschlossen, seine Fahrzeuge ab dem kommenden Jahr nicht mehr in China zu verkaufen. Im vergangenen Jahr verkaufte Opel in China nach Unternehmensangaben 4365 Wagen über 22 Händler.
In Deutschland plant Opel 245 Millionen Euro Investitionen in das Werk am Stammsitz Rüsselsheim. Dort soll ein neues Fahrzeug produziert werden.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245437
Aw: Aktuelle Presseberichte 29.03.2014 14:36 - vor 10 Jahren  
Die Meldung bedeutet jedoch nicht, dass es keine in D gefertigten Modelle des GM-Konzern mehr in C geben wird.
Stattdessen sollen weitere Opel-Modelle als Buick angeboten werden, denn diese Marke ist dort beliebt und schon viele hunderttausend Mal verkauft worden.
(Auch in den USA sind einige Buick-Modelle eng mit Opel verwandt)
Hans
Beiträge: 102
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245578
Aw: Keine Hybride von Opel 31.03.2014 10:43 - vor 10 Jahren  
In die General Motors-Rubrik geschoben.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar