Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du hast Probleme mit der Bedienung von Priusfreunde.de, Dir gefällt etwas nicht, Du hast Wünsche oder Anregungen? Hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Rechtliche Analyse zu Artikel 13
#528888
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 15.04.2019 10:04 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Abstimmungen muss man machen, bevor die Bedenkenträger auftauchen.
(Erfahrung aus dem Berufsleben)
Bei der Abstimmung zum Brexit ist das doch auch so gelaufen.
Wenn man nun nachfragen würde, kämen Antworten wie:
"Hätte ich gewusst, was das alles auslöst, hätte ich gegen den Brexit gestimmt."

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 1649
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Style Selection Blue mit Navi und DAB+, Baujahr 04/2017


Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528890
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 15.04.2019 10:07 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Ja hab ich auch gehört im Radio heute morgen. Ein April Scherz! Reine Satire - kein Wunder daß in den USA Space X allen verkalkten Staatsraketenunternehmen die lange Nase zeigt. Internet Regeln durch Agrarminister, das ist zu herrlich !

Jaja, "ist üblich weil sie tagen früher + häufiger". Bitte wie viel früher? Wann tagt der nächte zuständige Minuisterrat? und warum kann man nicht so lange warten? Tagt er erst in 3,4 Jahren oder was?!!! Und läuft das immer so? Also die Agrarminister stimmen so ziemlich vieles ab? Weil sie ja hochfrequent tagen...? Ist das Europa, ein Arbeiter und Bauernstaat?!

Ich versuche es mal rauszufinden. Also Ratssitzung der Justizminister, ja?...

...Aha! Am 6. und 7. Juni also. 2019!
Das ist natürlich furchtbar weit weg...
www.consilium.europa.eu/de/meetings/cale...027&filters=2028
cirr_s
Beiträge: 3313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2019 10:10 von cirr_s.
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528962
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 15.04.2019 15:42 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Zitat heute show:
Der Unterschied zwischen Game of Thron und der EU-Abstimmung über Artikel 13?

Das eine hat eine verworrene Handlung, hinterhältige Charaktere und unfaire Absprachen. Das andere ist eine Fernsehserie mit Drachen.

- pbs.twimg.com/media/D4MjGhTWkAEY6Iy.jpg:large
yarison
Moderator
Beiträge: 3435
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 YHSD Lounge FL
2018 Passat Alibi-Plugin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536830
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 27.05.2019 20:21 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Als ich das las, dachte ich zuerst das wäre Satire à la Postillion oder taz.de. Die Bundesvorsitzende der CDU scheint das aber ernst zu meinen:

Zitat:
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat als Reaktion auf die Anti-CDU-Videos von Rezo und weiteren Youtubern über eine Regulierung von Meinungsäußerungen im Netz vor Wahlen nachgedacht. Sie begründete dies mit der Sorge vor Auswirkungen derartiger Aufrufe auf die Demokratie.
- www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/...Rpz606ARLY03-KFhBF-0

Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 3435
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.05.2019 13:57 von yarison.
2016 YHSD Lounge FL
2018 Passat Alibi-Plugin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536831
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 27.05.2019 20:32 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Zum Glück kann man demnächst WebServer auf den SpaceX-Satelliten betreiben, die sind dann gemäß Weltraumtheorie unantastbar.

Demnächst wird die CDU noch Minderheitenschutz beantragen.
gcf
Beiträge: 5770
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.05.2019 13:58 von yarison.
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe mit Solarregeneration für Heizung und Warmwasser, Powerwall+PV geplant. Dekarbonisierung: 72%
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536857
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 27.05.2019 22:29 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
yarison schrieb:
Als ich das las, dachte ich zuerst das wäre Satire à la Postillion oder taz.de. ...

Ist das wirklich wahr?! Die haben doch nix, aber auch gar nix verstanden! Die Grünen sollten hier schnellstens heftig antworten. Die Frau muss weg, und wenn nicht, dann die ganze Steinzeit Partei.

Das wird hier immer mehr zur DDR. Aber nein, eigentlich ein Zwitter aus DDR+BRD mit jeweils nur die schlechten Eigenschaften von beiden in einen Topf geschmissen. Ein wenig so wie der Film "Twins". Furchtbare Entwicklung, wenn CDU/CSU mal langsam nicht auf 15..17% runtermarginalisiert wird und damit nix mehr zu melden hat alleine.

Ich muss mal ein ernstes Wort mit den Eltern und Schwiegereltern reden!
cirr_s
Beiträge: 3313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.05.2019 13:57 von yarison.
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536863
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 27.05.2019 23:09 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Großer Gott, die meint das tatsächlich so und in vollem Ernst.
Einzelne Personen mit Meinung werden jeweils einer Zeitungsredaktion gegenübergestellt. Das ist schon bösartig. Jetzt soll der Gute seine Meinung nicht mehr kund tun dürfen, weil sich mehr als 20 Leute für seine Aussage interessieren.

YT Link AKK Ausschnitt der Rede:


Erdogans Methoden
cirr_s
Beiträge: 3313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.05.2019 13:57 von yarison.
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536988
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 28.05.2019 14:08 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Netzfund:

Zitat:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Artikel 5, überarbeitet:

(1) Jeder hat in nicht Wahljahren das Recht, seine Meinung analog oder digital zu äußern und zu verbreiten und sich aus Pressemeldungen der Parteien ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet, wenn der Regierung die Berichterstattung gefällt. Aut YouTube, Twitter und Facebook darf nur positiv über Parteien berichtet werden, ansonsten greifen Uploadfilter.


Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 3435
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 YHSD Lounge FL
2018 Passat Alibi-Plugin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537003
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 28.05.2019 15:53 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
in nicht Wahlmonaten lieber yarison,... Monate!
Wann haben wir schon mal ein Kalenderjahr völlig frei von Wahlkampf gehabt? Kommunale Wahlen natürlich mitgezählt...
cirr_s
Beiträge: 3313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.05.2019 15:53 von cirr_s.
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537209
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 29.05.2019 13:14 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Die CDU, welche ja den tollen Artikel 13 ins Leben gerufen hat, war nun auch das erste Opfer davon. Auf deren Youtube Account mussten zahlreiche Videos gelöscht werden, da dies Mitschnitte von ARD und ZDF enthielt ohne von denen genehmigt worden zu sein. :-D

Quelle:
Hier geht es zur Quelle
Philipp94
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.05.2019 13:15 von Philipp94.
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#538197
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 02.06.2019 19:21 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Philipp94 schrieb:
Die CDU, welche ja den tollen Artikel 13 ins Leben gerufen hat, war nun auch das erste Opfer davon. Auf deren Youtube Account mussten zahlreiche Videos gelöscht werden, da dies Mitschnitte von ARD und ZDF enthielt ohne von denen genehmigt worden zu sein. :-D

Quelle:
Hier geht es zur Quelle


naja, das Urheberrecht galt auch schon vor Artikel 13. Das hätten die auch schon vor der "Reform" löschen müssen.
Frank K.
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive von 03/2006
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#538201
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 02.06.2019 19:40 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Danke für das verlinken.
Einen Daumen nach unten mehr.

Nur dumm, dass dieses Video dadurch weniger gefunden wird.

Ich bin dieses Mal extra auch deswegen zur Wahl gegangen.
Und ich habe meine Kreuze weder links noch rechts gemacht.
Auch nicht schwarz, rot, gelb.

Als damals die DDR nicht mehr war.
Ach was dich die schwarze „Volkspartei“ doch in dem Dorf aus dem ich stamme breit gemacht hat.

Geschafft haben sie mit ihren Gesetzen:
-das ich schon im Jahre 2000 von einer Webseite abgesehen habe
-YouTube ein 2.x meine unnützen Videos vorenthalten habe
-das ich nur noch bei Mama um Erlaubnis bitte bevor ich meine gesammelten Werke im Internet veröffentliche.
-man muss doch die Steinzeitmenschen schützen
-die Dinosaurierindustrie
-und wenn jemand etwas schlechtes darüber sagt dann muss der so Mundtod gemacht werden
-Scheiterhaufen ja so wie früher = BRAVO

Ich glaube für den Artikel muss ich erst Mama fragen
Sonst gibt es eine Abmahnung.

Neee liebe Parteien.
Die Abmahnung gibt es mit Papier und Stift.
Gern immer wieder aufs neue.
Nur dieses Mal hat es richtig Spaß gemacht.

P.S. Meinen Enkeln kann ich dann mal vom Internet erzählen.
Wo man nicht bei jedem bisschen überlegen musste darf ich das jetzt oder nicht?
Reisender
Beiträge: 728
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.06.2019 19:43 von Reisender.

Wenn ihr etwas wissen möchtet, schreibt mir eine Nachricht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345