Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ADAC Autotest: Peugeot 508 RXH (Hybrid)
(5 Leser) KSR1, Loui, picard95, Wisedrum, (1) Besucher
Aus der Fusion von PSA mit Fiat-Chrysler ging Anfang 2021 der Stellantis-Konzern hervor. Dieser umfasst die 14 Fahrzeugmarken Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroën, Dodge, DS, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot, Ram Trucks und Vauxhall.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ADAC Autotest: Peugeot 508 RXH (Hybrid)
#167045
ADAC Autotest: Peugeot 508 RXH (Hybrid) 16.07.2012 20:11 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
!

Na ja bei dem Preis keine Konkurenz für den Prius/Prius+
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.07.2012 20:14 von midimal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#167075
Aw: ADAC Autotest: Peugeot 508 RXH (Hybrid) 17.07.2012 08:44 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Erstmal kennt man ja die Rabattpolitik von PSA. Dann ist der Wagen auch eher Konkurrenz zu Audi A4 Allroad etc. und dafür finde ich den Preis doch schon recht gut.
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#167087
Aw: ADAC Autotest: Peugeot 508 RXH (Hybrid) 17.07.2012 12:21 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
In den USA war man vom KIA-Hybrid jetzt nicht so begeistert !
Es wird noch etwas dauern bis die anderen Hersteller in Sachen Hybridtechnik mit Toyota ebenbürtig sind .
Am ehesten wird es wohl BMW schaffen,da sie ja neuerdings mit den Meistern der Hybridtechnik zusammenarbeiten .


Tut mir leid,keine Ahnung warum der Beitrag hier gelandet ist !?
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.07.2012 08:32 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar