Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P3193 & die Frage nach dem Warum
(6 Leser) Christian H, eppf, hoffeck, marratj, wolschrei, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: P3193 & die Frage nach dem Warum
#755574
Aw: P3193 & die Frage nach dem Warum 08.02.2023 19:50 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
2 Wagenheber drunter und die Kurve einmal simulieren?


Elektronik hätte ich bei verschiedenen Temperaturen im Verdacht. Ich würde immer noch auf Kraftstoffunterbrechung tippen. Aber ohne Schaubild oder Schaltplan schwierig.

Kraftstoffdurchfluss messen über OBD wäre schon gut und schauen was elektrisch noch dran hängt...Crashsensor...
KITT
Beiträge: 306
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla->Celica->Corolla->Yaris->PriusII->PriusIII->IQ->PriusIV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768739
Aw: P3193 & die Frage nach dem Warum 26.06.2023 15:25 - vor 9 Monaten, 4 Wochen  
Hat sich das Problem finden und evtl. lösen lassen?
kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768777
Aw: P3193 & die Frage nach dem Warum 26.06.2023 22:07 - vor 9 Monaten, 4 Wochen  
Hallo,

nicht weiter gesucht, auch nicht reproduzierbar aktuell, weil er es nur unterhalb 7,8,9 Grad macht.

Zuletzt war es bei mir noch. Es ist auch bei anderen meist nicht. Meine Frau hat nicht rausgefunden bis heute was ich eigentlich meine.

Er geht jetzt auch bald weg, deswegen kann das Thema auch zu eigentlich.

Gruß Thomas
Prius-Life
Beiträge: 582
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar