Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Passende Fahrradträger für P3
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Passende Fahrradträger für P3
#694146
Passende Fahrradträger für P3 27.11.2021 10:24 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Zusammen,

weiß hier jemand welche Fahrradträger passen für P3 (B.J.2011)? Für Heckklappe ohne AHK.
Es sollte E-Bike tauglich sein, mindestens bis 40Kg und für 2 Fahrräder zugelassen sein. Ich kenne nur Paulchen und das Preis finde ich einfach unverschämt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Mr_Green
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#694155
Aw: Passende Fahrradträger für P3 27.11.2021 10:36 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar