Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gasdruckdämpfer Motorhaube / Haubenlifter
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Gasdruckdämpfer Motorhaube / Haubenlifter
#643829
Aw: Gasdruckdämpfer Motorhaube / Haubenlifter 12.01.2021 09:04 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Mach ich doch glatt. Adresse wie schon gehabt.



MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.01.2021 09:21 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#644053
Aw: Gasdruckdämpfer Motorhaube / Haubenlifter 13.01.2021 10:13 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Dankeschön.

Noch zwei kurze Fragen:

1. Ich gehe davon aus, dass ich dort als Liefermenge "2" eingebe, da sich der Preis auf ein Stück bezieht?!

2. An den Enden der GF aus DK sind Gewinde. Kann man von den Chinadingern die Enden an beiden Seiten abschrauben und auf die aus Dänemark dann ummontieren?
Gork-vom-Ork
Beiträge: 197
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#644068
Aw: Gasdruckdämpfer Motorhaube / Haubenlifter 13.01.2021 11:10 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Beide mal "JA".
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar