Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Geschenk vom Vorbesitzer
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Geschenk vom Vorbesitzer
#610312
Aw: Geschenk vom Vorbesitzer 12.07.2020 21:27 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Marder kauen auch SEHR gerne auf Dachantennen rum (Hirschmann) und errichten vorne schon mal ein Nest auf dem Dreieckslenker; beides eigene Erfahrungen.

Das mit dem Dreieckslenker konnte ich ihm sofort abgewöhnen, indem ich das Nest mit Hochdruck entfernt habe und den Raum mit Geschirrspülmittel mit Zitronengeruch nachgereinigt und eingeschäumt hatte. Das gefiel ihm dann nicht mehr.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar