Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Inverter im "Eimer" und jetzt Getriebe im "Eimer"
(5 Leser) OutiEE, Schnauf, Shar, yarispit, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Inverter im "Eimer" und jetzt Getriebe im "Eimer"
#564233
Aw: Inverter im "Eimer" und jetzt Getriebe im "Eimer" 29.10.2019 17:27 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
@PeterAL

sorry, dachte ich haette ein P3 Getriebe gepostet. Auf alle Faelle scheint der Verkaeufer so einiges an Prius Teilen zu haben.
MarvinHC
Beiträge: 779
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar