War schon seit dem ich den PIII Mitglied im Forum area_p3, hatte
aber auch Zeitgründen das Forum in den letzten Jahren nicht verfolgt.
Und der Zugang klappte nicht. Pswd/eMail etc..
Deshalb hatte ich mich schnell mal neu angemeldet.
Jezt natürlich mit dem Typ unseres neuen Autos. Sollte den Skoda Oktavia ersetzten
. Nun sieht im Moment es noch so aus, dass er den PIII ersetzen muss.
Hat jemand nach dieser Laufleistung auch das Problem, dass
der TÜV moniert, das langsam der Unterboden rostet? Nur als Hinweis.
Daraus ergibt sich die Frage, ob das bei Toyota normal ist.
Und ob man den CHR gleich mit einem Unterbodenschutz vesehen soll,
wenn man ihn > 200000 fahren will (sofern das der Inverter und das Getriebe erlauben). Ich fühle mich zurückgesetzt ind Trabbizeiten.
Da bekam der auch gleich nach dem Kauf Unterbodenschutz.
Bisher hatten meine Autos danach max. 100000, und da gab es das Problem nicht (Golf, Passat, Volvo)