Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Tempomat dauerhaft aktivierbar?
#529369
Aw: Tempomat dauerhaft aktivierbar? 17.04.2019 20:53 - vor 3 Monaten  
@ Ive
Nicht ganz richtig. Die E46 Baureihe hatte natürlich einen Tempomat der aktiviert werden musste. Bei Medellen ab E90 bzw. E60 setzt man nur noch die Geschwindigkeit.

Den BMW Tempomat kann man kaum mit TOYOTA vom Komfort her vergleichen. Ist jedes mal ne Umstellung. Der BMW regelt in der Tat fast unmerklich. Aber was soll’s.
bmwe46
Beiträge: 182
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3 Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987