Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Abblendlicht seitliche Ausleuchtung
Aw: Abblendlicht seitliche Ausleuchtung 08.03.2019 10:15 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Wie gut sind eigentlich die adaptiven Scheinwerfer des neuen Plug-in Prius ?
Civic2006
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Abblendlicht seitliche Ausleuchtung 08.03.2019 11:31 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Mir ist da bislang nichts negatives aufgefallen im Vergleich zu meinen vorigen Fahrzeugen! Letztendlich ist aber klar, dass ein Projektionsscheinwerfer einen engeren Lichtkegel und nahezu keine Streuung hat - deshalb werden die ja verbaut ...
Loui

Aw: Abblendlicht seitliche Ausleuchtung 11.03.2019 16:56 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
@Stromblau: Falls du es mit der Gesetzestreue nicht 100%ig genau nimmst und dir eine (zumindest gefühlt) reduzierte Leuchtweite nach vorne egal ist, könnte ich dir gegen Portoersatz ein Paar China-LED Einsätze für H11 schicken. Mit denen hatte ich super Ausleuchtung in die Breite, siehe hier. Aber ACHTUNG: Haben KEINE Zulassung!

Grüße
Philipp
P_Arthur

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison