Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK
(5 Leser) Francek, KSR1, marratj, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK
#515112
P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 27.01.2019 19:57 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,
ich suche einen netten P3 Fahrer im Raum Hanau, Bruchköbel, Erlensee und Umgebung der mir den P3 näher vorstellen kann, bzw. sich seine Erfahrung mit mir teile würde. Ich überlege mir einen P3 zu besoren. Da ich bis jetzt nur mit Diesel gefahren bin ist mir die Hybdridtechnik fällich unbekannt (Technik kenne ich, aber Fahrzeug 0,nix). Für eine kurze Probefahrt würde ich sehr dankbar sein.
Danke
Bitte nur über PM.
Stanley
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515163
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 28.01.2019 08:55 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Ich komme aus Südhessen und wir können uns in der Ecke gerne mal treffen. Vermutlich gibt es aber auch P3-Fahrer, die etwas näher an Hanau dran sind.
autoscooter
Beiträge: 326
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5 Techniq, 72 kWh, Digital Teal, EZ 10/2021, bei mir seit 7.3.2023
Prius III Plugin (EZ 4/2013) 1/2018 - 3/2023, Benzin: Strom:
Prius II (EZ 10/2004) 2/2010 - 1/2018, ca. 5 l / 100km, Gesamtkosten 21,7 Ct/km (incl. Wertverlust, Steuer, Versicherung, TÜV, Werkstatt, Reifen, Benzin)
davor: Toyota Previa, Opel Rekord, Opel Kadett
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nagelst du noch oder schnurrst du schon?"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515241
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 28.01.2019 14:04 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Vorwärtsgang: Vorwärtsfahren.
Rückwärtsgang: Vorsichtig rückwärtsfahren



Es ist ein ganz gewöhnliches Automatikauto, die Technik darf einen nicht abschrecken, die macht eh alles automatisch außer Gasgeben, Lenken und Bremsen.

Stanley schrieb:
Da ich bis jetzt nur mit Diesel gefahren bin ist mir die Hybdridtechnik fällich unbekannt (Technik kenne ich, aber Fahrzeug 0,nix).

Leider gibt es bei den Vertragshändlern selten gebrauchte Priusse, so dass man da nicht häufig probefahren kann.
Nur der Händler in Rüsselheim ist mir als jemand bekannt, der regelmäßig gebrauchte Prius 3 auf dem Hof hat.
Bei Nix gibt's nix in diese Richtung.
exwrangler
Beiträge: 90
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515257
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 28.01.2019 15:55 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
...hast eine PN....
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515680
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 30.01.2019 21:18 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Hiermit möchte ich mich bedanken an Heiko28, das er sich für mich Zeit gefungen hat und mir bei persönlichem Treffen den P3 vorgestellt hat. Ich habe es nicht für ganz möglich gehalten. Ich war aber nett überrascht von Ihm, und von dem P3 auch. Hätte nicht gedacht, wass die Technik her gibt und möglich macht.
Noch mal vielen dank... wir bleiben im Kontakt.
Stanley
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515700
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 30.01.2019 23:57 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Tja, durfte auch schon im Raumschiff Enterprise vom Heiko mitfahren.
Erstaunlich, was der Prius bietet, erstaunlicher, was Heiko da alles nochmal rausgeholt hat.
Alleine die Fußbodenmatten!!!1111!!1 GEIL.
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515723
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 31.01.2019 10:31 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
exwrangler schrieb:
Vorwärtsgang: Vorwärtsfahren.
Rückwärtsgang: Vorsichtig rückwärtsfahren



vorwärts fahren: Hebel rückwärts
rückwärts fahren: Hebel vorwärts




Bayer schrieb:
Alleine die Fußbodenmatten!!!1111!!1 GEIL.


gibts Bilder??
Teckel
Beiträge: 201
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Life mit Solardach und Komfortpaket, EZ12/2009, 195.000km (Stand Ende April 2021) - Invertertausch 01/2019 durch \\\"Hybridrep\\\"

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515732
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 31.01.2019 11:12 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Aber sicher doch,ist jedoch nicht sooo besonders.Gibt's doch alles beim ALI...
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.01.2019 11:17 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515800
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 31.01.2019 15:43 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Bei den Fußmatten von Ali bin ich auch mal hängen geblieben.
Passen die gut? Wie ist die Qualität? Würdest du die wieder kaufen?
6M3
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrwerk: H&R Federn -30mm,
Reifen/Felgen: 215/35 19 Dotz Shift Shine
Außen: Chrom Seitenleisten aus dem USA OEM Zubehör,
Chrom Fensterleisten aus Japan, Heckspoiler "Carbon" foliert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515826
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 31.01.2019 17:37 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Qualität und Passgenauigkeit auf jedem Fall.Der Preis war glaub ich 130€.
Später hab ich die hier gesehen und hab mich geärgert.
www.amazon.de/Hohe-Gummi-Fu%C3%9Fmatten-...s=prius+3+Fussmatten
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515840
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 31.01.2019 18:37 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  

Hab mir die hier gegönnt. Zwar nur für vorne und teuer, ca.120 Euro, aber sind sie schmutzig, rausnehmen und abwaschen und gut ist es. Wenn man die Velourmatten gewöhnt ist, sind die harten Kunststoffschalen zuerst ungewohnt. Ich hätte sie aber in braun nehmen sollen. Sie sind rundum geschlossen und sogar unter den Pedalen. So kann auch keine Feuchtigkeit unter die Matten laufen. Den Teppichboden absaugen entfällt.

Beifahrerseite



MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.01.2019 18:44 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515885
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 01.02.2019 00:43 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Servus Heiko,

wozu dienen denn bitte die ganzen Displays? Eines sicher für die Rückfahrkamera aber die anderen beiden links und rechts sowie die beiden hinter dem Lenkrad?

Ansonsten sieht dein Prius ja hammermäßig aus!!! Alle Achtung!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515986
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 01.02.2019 21:10 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Sowas nennt man Inflight-Entertainment...
Dix
Beiträge: 2475
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516012
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 01.02.2019 23:44 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
@Manfredus
...die 5" Monitore sind mit einer Kamera jeweils an den Außenspiegeln gekoppelt und überbrücken jeden toten Winkel.



...ich habe da mal Toyota schon mal vorgegriffen.
Das über dem Lenkrad,sind keine Monitore sondern 2 Scan Gauge
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2019 00:14 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516016
Aw: P3 Fahrer gesucht im Raum HU, MKK 02.02.2019 00:46 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Danke, Heiko,

ist ein toller Sicherheitsgewinn!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar