Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Farbbelegungen Kabelbaum
#479387
Farbbelegungen Kabelbaum 10.07.2018 13:46 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Hallo !

Bin bei der Suche nicht fündig geworden. Daher eine direkte Frage.

Gibt es irgendwo eine Tabelle, wo die Kabelbelegungen zu den einzelnen Farben aufgeführt werden ?
Für Basteleien (z. Bsp. China-Radio) ja nicht uninteressant...

Beispielsweise wären die Kabelfarben für folgende Signale interessant...
• Dauerplus
• Zündungsplus
• Standlicht
• Rückfahrsignal
• Handbremse
(mal nur exemplarisch...)

Natürlich ist es auch interessant, wo man entsprechende Signale im Kofferraum oder Motorraum wiederfinden könnte...

Vielen Dank im Voraus.

MfG
robstar1976
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479389
Aw: Farbbelegungen Kabelbaum 10.07.2018 13:51 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
vorweg erstmal willkommen bei uns im forum
im teil technik / audio wirst du sicherlich fündig
klick hier: www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=41&id=296373
peterAL
Beiträge: 2619
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.07.2018 13:52 von peterAL.
P3 VFL / KBA-Nummer: 5013 AEW

wer fehler finden sollte - darf sie gerne behalten! werde mich bemühen für jeden welche zu hinterlassen )
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479390
Aw: Farbbelegungen Kabelbaum 10.07.2018 13:57 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Den Beitrag habe ich durchforstet, aber keine entsprechenden Informationen gefunden. Die Belegung eines Radios ist aufgeführt, aber leider nicht die des PRIUS Kabelbaums.
Vielleicht hat ja jemand sonst eine Idee, wo man solche Grundinformationen bekommen kann...
robstar1976
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479392
Aw: Farbbelegungen Kabelbaum 10.07.2018 14:15 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
die günstigste art ist immer - vertrauensbasis beim FTH 
die teuerste ein zugang über die TOYOTA seite der (kostenpflichtige)download - aber nachdem hier schon einige die radios gewechselt haben - kann dir sicherlich der ein oder andere noch genaueres mitteilen...
peterAL
Beiträge: 2619
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 VFL / KBA-Nummer: 5013 AEW

wer fehler finden sollte - darf sie gerne behalten! werde mich bemühen für jeden welche zu hinterlassen )
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison