Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was ist da sonst, bei Nicht-Taxis?
(5 Leser) Christian H, hoffeck, JoAHa, marratj, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Was ist da sonst, bei Nicht-Taxis?
#444698
Aw: Was ist da sonst, bei Nicht-Taxis? 06.01.2018 14:57 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Möchte mal kurz vervollständigen, von Brillenfach bis zur Scheibe ist in der EU nur eine Abdeckung vorhanden, im US Model sitzt dort die Kamera, falls der Spurhalteassistent bestellt wurde. Aus diesem Grund ist dort diese Abdeckung, da bei uns kein Spurhalteassistent bestellt werden konnte.
ex_RacingSystems
Beiträge: 180
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#445173
Aw: Was ist da sonst, bei Nicht-Taxis? 08.01.2018 12:37 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Ich habe es im Keller gefunden. Ist eine Halbrunde Abdeckung die mit 2 Plastik Clips gehalten wird.
TaxiBerlin
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar