Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 Facelift Tagfahrlicht
(8 Leser) Dix, Energy_Master, hoffeck, hverheyen, KSR1, marratj, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 3 Facelift Tagfahrlicht
#437665
Prius 3 Facelift Tagfahrlicht 02.12.2017 18:42 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hallo liebe Priusfreunde,

kann mir jemand die tatsächliche Anzahl der LED beim Tagfahrlicht des P3 (Modell 2012) nennen ?

Vorgesehen sind 5 bzw. 6 LED. Ich meine, dass diese auch bisher immer leuchteten. Jetzt sehe ich aber nur noch 4 davon strahlen (jeweils in beiden Lampen). Das Lichtbild ist jetzt quadratisch und sah vorher anders aus....

Viele Grüße

Wolfgang
Wolf57
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
WK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437666
Aw: Prius 3 Facelift Tagfahrlicht 02.12.2017 18:45 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Echte sind 4, ausgeschaltet sieht nach 5 aus.
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.12.2017 18:50 von Woody.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437669
Aw: Prius 3 Facelift Tagfahrlicht 02.12.2017 18:47 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Super, dann habe ich mich wohl getäuscht. Danke für die schnelle Antwort !
Wolf57
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
WK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#437670
Aw: Prius 3 Facelift Tagfahrlicht 02.12.2017 18:51 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Die gelbe LED ist eine Atrappe
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar