Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sicherung Schalterbeleuchtung Mittelkonsole?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sicherung Schalterbeleuchtung Mittelkonsole?
#425962
Sicherung Schalterbeleuchtung Mittelkonsole? 02.10.2017 20:38 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hallo zusammen,

ich habe meine Leuchtmittel im Fahrgastraum auf LED gewechselt.
Leider habe ich durch Unachtsamkeit beim Austausch der Birnchen in den Türen einen Kurzschluss verursacht.

Nach dem Studium der Sicherungsbelegung habe ich die entsprechende Sicherung gefunden und ersetzt.
Für alle Interessierten es war die mit der Nr. 34 gekennzeichnete Sicherung die sich im Sicherungskasten -Motorraum- befindet.

Leider schien diese Sicherung auf den ersten Blick i.O. zu sein, was mich dazu veranlasste vorher auch die entsprechende Sicherung (und auch andere für mein Anliegen unnötige)im Kasten unter dem Lenkrad zur Fehlerfindung auszutprobieren.Vielleicht habe ich hier eine Sicherung gelyncht.

Jetzt funktioniert alles wieder, bis auf die im Thema angesprochene Schalterbeleuchtung auf der Mittelkonsole.

Ich kann sonst keine Einschränkung an elektrischen Funktionen, die mir einen Hinweis auf die korrekte Sicherung geben könnten, finden.
Die Beschreibung im Handbuch zur Sicherungsbelegung hilft mir auch nicht richtig weiter.

Daher meine Frage an Euch: Kann mir einer von Euch die entsprechende Sicherung nennen?

Danke und Gruß
Carsten
CSI
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426113
Aw: Sicherung Schalterbeleuchtung Mittelkonsole? 03.10.2017 19:27 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Problem gelöst!

Es war die Sicherung Nr. 29 im Fahrgastraum.
CSI
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar