Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

LED Leuchten vorne? Und HDD-Navi Update
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: LED Leuchten vorne? Und HDD-Navi Update
#423429
Aw: LED Leuchten vorne? Und HDD-Navi Update 17.09.2017 15:04 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Wieso? Bei Ebay ist die Auktion doch nach wie vor aktiv?
Sternie
Beiträge: 118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423432
Aw: LED Leuchten vorne? Und HDD-Navi Update 17.09.2017 15:14 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
@Sternie: Das von dir verlinkte Angebot ist seit 03.08.2017 beendet
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423439
Aw: LED Leuchten vorne? Und HDD-Navi Update 17.09.2017 17:42 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Ich muß mich entschuldigen, du hast recht.

Frag doch evtl. einfach bei Einparts direkt mal nach, ob und wann die DL04 wieder erhältlich sind.
Sternie
Beiträge: 118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424583
Aw: LED Leuchten vorne? Und HDD-Navi Update 24.09.2017 17:27 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Die Osram LEDFOG 101-Kombileuchten (also TFL und Nebelscheinwerfer) hatte ich damals, als wir unseren P3 gekauft haben, gleich samt Halterungskit erstanden und von meinem Autohändler einbauen lassen. Finde ich sehr probat und passen auch optisch gut zum Fahrzeug.

Dass indessen die HDD-Navis bei den Updateaktionen (zumindest denen, von denen ich weiß) ausgeklammert waren, finde ich allerdings ebenfalls unverständlich und seitens Toyota Deutschland wenig kulant (die Händler vor Ort können dafür ja nichts). An sich finde ich die Lösung mit einem im Fahrzeug verbauten Festspeicher ja nicht abwegig, ebenfalls unter dem Aspekt des Musikdatenspeichers und natürlich hinsichtlich potentiell einfacher Aktualisierbarkeit.

Kurze Frage an dieser Stelle, da ich gerade auch das Audiosystem angeschnitten habe: Es gab aber nie eine Softwareänderung, die das Einspielen von Audiodaten vereinfacht hätte? Also etwa direktes Einspielen von Daten in dem verwendeten Format - war es AAC? - auf die Festplatte, statt des Zwangsumwegs über Audio-CDs? Auch wenn ich mir mit CD-RWs jetzt behelfen konnte und peu à peu alle mir wichtige Musik eingespielt habe, ohne dafür einen Haufen CD-R quasi verschwenden zu müssen…
NGT6 1315
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar