Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Belegung Ruecksitze penetrant
(2 Leser) DanielAC, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Belegung Ruecksitze penetrant
#428518
Aw: Belegung Ruecksitze penetrant 17.10.2017 15:50 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Es geht rein um die Betätigung des Gurtschlosses. Nix mit Sitzbelegungserkennung.
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428519
Aw: Belegung Ruecksitze penetrant / Warnung piept 17.10.2017 15:50 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
harzbube schrieb:
nichts ist passiert.Dix schrieb:
komme ich mit wenig strecken an ein Gurtschloss der hinteren Rückbank. (Vor Fahrtbeginn war ich nicht an den hinteren türen. Das Auto sollte also hier keine Erwartungen haben).
Drücke den roten Knopf. piep-piep-piep-... Oh Mann!

Wenn Ihr Krams auf der Rückbank liegen habt, dann passt auf, dass Euch das Zeugs nicht auf den Gurtschlössern rumhoppelt!
Ist da ein Problem ?
Ich meine, niemand widerspricht dem @harzbube und es sind auch alle glücklich. Außer @harzbube ?
Gruß Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.10.2017 15:53 von Hybridfan5.
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428553
Aw: Belegung Ruecksitze penetrant / Warnung piept 17.10.2017 18:39 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hybridfan5 schrieb:
Ich meine, niemand widerspricht dem @harzbube und es sind auch alle glücklich. Außer @harzbube ?No doch, ich kann vor Glück kaum noch geradeaus laufen. Späßchen Ende.
Ich hatte in dieser Beziehung schon beim P3 Schwierigkeiten und beim P4 auch nicht. Ich erinnere mich, der P2 hat bei nicht angeschnallten Personen Rabatz gemacht.
Ist bei meinem P4 was kaputt? Ich werde meine Frau morgen mal auf dem hinteren Sitz platzieren. Mal sehen was passiert, ich meine wegen des Problems.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar