Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Türfangband ausgeleiert
(5 Leser) DanielAC, ectabane, moff, Timico, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Türfangband ausgeleiert
#416864
Türfangband ausgeleiert 08.08.2017 13:59 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,

Nach dem ich das Getriebeöl gewechselt, alle Bremsen neu geschmiert und die Heckklappe neu lackiert habe (Alu oxidiert), möchte ich die Türfangbänder in Ordnung bringen.
Die vorderen Türen halten sich nicht mehr richtig in Position wenn die komplett offen sind.
Wenn man auf leichten Steigungen parkt, ist das beim Aussteigen echt unpraktisch.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und Tipps? Neukauf kommt eher nicht in Frage, denn da denke ich,dass die Toyota Preise sehr hoch sind.

Gibt es einen Trick?
*shaker*
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416866
Aw: Türfangband ausgeleiert 08.08.2017 14:10 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ausbauen und Reinigen sagt Kurzer. Aber kürzlich hat ein Sauerländer Priusfahrer auch etwas daran gemacht. Suchst Du mal.
Resi
Beiträge: 1217
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar