Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Warnleuchten ABS und Co
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Warnleuchten ABS und Co
#415455
Aw: Warnleuchten ABS und Co 01.08.2017 14:17 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Stimmt! Nach leicht drehen kommt laut drehen...

Zur Abdichtung der ABS-Stecker hilft vorm Aufstecken etwas Silikonfett auf die Dichtlippe schmieren.


Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5975
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#415501
Aw: Warnleuchten ABS und Co 01.08.2017 17:04 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
MoparBenni schrieb:
An einem neuen Lager sitzt halt noch alles schön fest und straff, wodurch es sich schwerer drehen lässt.

Das liegt eher daran, dass neue Lager noch satt unter Fett stehen und ausgewaschene Lager nicht mehr...

Kann man lustige Tests damit machen

Alte Lager z.B. mit Lubegard Premium Universal Lubricant tränken und die Dinger laufen leicht, das glaubt man nicht....

Hypermiler nutzen sowas um Sprit zu sparen
DonC
Beiträge: 1114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.08.2017 20:01 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar