Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Sommerreifen gesucht für den P3
(2 Leser) hoffeck, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Neue Sommerreifen gesucht für den P3
*
#392370
Aw: Neue Sommerreifen gesucht für den P3 13.03.2017 17:58 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich kann mich der Goodyear-Empfehlung auch anschließen (195er, 16, V). Finde keine Kritikpunkte.
Hatte mal Dunlop, die waren ein bisschen hart. Die Michelins von der Erstausrüstung waren auch überragend.

Welche Reifen ein Händler empfiehlt (und wie gut die Preise sind), kann auch von der Kette abhängen: Quick = Goodyear/Dunlop, FirstStop = Bridgestone, Vergölst = Continental/Uniroyal/Semperit, Euromaster = Michelin
bernd_w
Beiträge: 305
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.03.2017 18:25 von Timico.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454191
Aw: Neue Sommerreifen gesucht für den P3 23.02.2018 09:28 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Über 50 Sommerreifen im Vergleich
Der erste große Sommerreifen-Test der Saison 2018 mit 51 Reifen im Format für die Kompakt- und Mittelklasse (195/65 R 15 91 V). Im Bremstest auf nasser Piste fallen mehrere Reifen mit gefährlich langen Bremswegen auf.

www.autobild.de/artikel/sommerreifen-test-5629291.html

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar