Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Serienmäßige Sitzheizung funktioniert nur begrenzt
(6 Leser) Dix, Gulfoss, KSR1, OutiEE, picard95, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Serienmäßige Sitzheizung funktioniert nur begrenzt
#391588
Serienmäßige Sitzheizung funktioniert nur begrenzt 09.03.2017 10:39 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen arbeitet die Sitzheizung auf dem Beifahrersitz nur noch lau und nur noch manchmal. Vorher wurde sie - wie auf dem Fahrersitz - regelmäßig zu heiß. Woran kann das liegen?
midie
Beiträge: 265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392885
Aw: Serienmäßige Sitzheizung funktioniert nur begrenzt 16.03.2017 11:16 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
keine Ideen?
midie
Beiträge: 265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392888
. 16.03.2017 11:59 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
die ging vorher schon nicht richtig
such mal hier im forum, das ist leider ein bug
sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392918
Aw: Serienmäßige Sitzheizung funktioniert nur begrenzt 16.03.2017 15:43 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich werde mal auf die dort beschriebenen Phänomene achten, habe aber auch den Eindruck, dass sie auf dem Fahrersitz anders als auf dem Beifahrersitz reagiert...
Meine Frau hat überdurchschnitliches Frostempfinden - da wird das Leder schnell zu kalt ;-/
midie
Beiträge: 265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392923
.. 16.03.2017 15:54 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar