Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mittelarmlehne P3FL2012
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mittelarmlehne P3FL2012
#387195
Mittelarmlehne P3FL2012 16.02.2017 12:56 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen, noch eine Frage liegt an. Die Mittelarmlehne ist, wie wohl auch bei einigen anderen, sehr stark abgenutzt. Ich habe hier im Forum auch schon einiges darüber gefunden. Jedoch in erster Linie zum P2. Wisst ihr wie man die Mittelarmlehne, nur das obere bezogene Teil, abmontieren kann um es zu Sattler zu geben? Vielleicht gibt es die Anleitung auch schon zum P3FL, aber gefunden habe ich sie nicht. Da ich kommenden Mittwoch den Rückruf machen lasse habe ich eben gefragt was die Armlehne kosten würde. Gibt es natürlich nur als Neu und Ganz und kostet dann ca 250-300 Euro Wäre über jeden Tipp dankbar.
2radfahrer
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2017 13:19 von 2radfahrer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar