Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Rückleuchten tauschen?
#434538
Aw: Rückleuchten tauschen? 16.11.2017 16:10 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Dix schrieb:
Links FL, rechts VFL...
Vielen Dank für das anschauliche Bild!
Achtung: Spoiler!


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434586
Aw: Rückleuchten tauschen? 16.11.2017 18:52 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Jaja klar. Hatte halt keine Lust, da hinterher zu suchen. Zumal keiner sich hier bequemt hat, den Unterschied VFL/FL transparent darzustellen. Und da ist mir der Zufall zu Hilfe gekommen.

Hier hat es halt so gut gepasst. Gern geschehn.
Wollte es ursprünglich als Vergleichsfoto zwischen VFL und FL.
(Hab auch noch eins in der Vorderansicht. Aber das behalte ich nun doch lieber für mich! )

PS: Ich glaube, mir gefallen die VFL-Leuchten besser. Diese machen das Auto breiter, während die FL-Leuchten den Hintern schmaler und höher erscheinen lassen...
Aber zum tauschen muss mich jetzt echt jemand überzeugen, da bin ich dann doch zu faul. (Aber never say never!)
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.11.2017 18:57 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar