Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aufkleber um Kofferraum Blendeseiten zu zumachen
(8 Leser) danieln93, ectabane, haribo, hoffeck, JoAHa, KSR1, marratj, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Aufkleber um Kofferraum Blendeseiten zu zumachen
#733059
Aufkleber um Kofferraum Blendeseiten zu zumachen 13.08.2022 13:16 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Hallo in der Runde,

Ich habe die Blende beim Kofferraum Heckklappe getauscht, sitzt leider nicht so dicht zum Heckklappe. auf beide Seiten gibt es klein Abstand
Kann jemand mir ein Aufkleber Anbieter empfehlen, der Aufkleber nach Wünsch herstellen kann, ich würde die beide Seiten einfach mit Aufkleber verschönen
radi
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#733064
Aw: Aufkleber um Kofferraum Blendeseiten zu zumachen 13.08.2022 13:56 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
ich würde einfach dieses zwischenteil mit einer chromfolie bekleben / lassen - - unter "Autofolierer" + ort eingabe in google
L x B abmessen und einige folierer anrufen - und schon hast du angebote vor ort

peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.08.2022 14:00 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#733182
Aw: Aufkleber um Kofferraum Blendeseiten zu zumachen 15.08.2022 09:56 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
aufkleber eignen sich nur bedingt zur überbrückung von Spalten. selbst eine daumennageldicke hab ich lieber eingeschnitten und angelegt.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#733264
Aw: Aufkleber um Kofferraum Blendeseiten zu zumachen 15.08.2022 22:39 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
mit dem aufkleben einer chrom-folie soll keineswegs ein spalt überbrückt werden - was ja auch unsinnig wäre - sondern nur optisch (durch eine andere farbe) der bestehende fehler etwas kaschiert werden

peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#733292
Aw: Aufkleber um Kofferraum Blendeseiten zu zumachen 16.08.2022 09:24 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
war auch keine antwort auf deine chromgeschichte sondern auf:

radi schrieb:
...sitzt leider nicht so dicht zum Heckklappe. auf beide Seiten gibt es klein Abstand...
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar