Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Radio funktioniert aber ohne Licht
#540325
Radio funktioniert aber ohne Licht 11.06.2019 22:12 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Ich habe folgende Probleme, Sound kommt von Radio, Kanal zeigt sich auf EMV Screen aber auf Radio selbe kein Licht oder Screen zu sehen.

Auch Kofferraum Heckklappe Schalter lass mich den Kofferraum nicht aufmachen bis ich paar Mal mit kraft ziehen

hat jemand solches Problem gehabt?
radi
radi
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.06.2019 00:00 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540605
Aw: Radio funktioniert aber ohne Licht 13.06.2019 14:31 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Hat Dein P2 Keyless Entry? Dann musst Du quasi zweimal am Griff ziehen. Das erste Mal entriegelt das Auto. Der zweite Druck öffnet dann den Kofferraum. Muss ganz leicht gehen und wenn das Auto bereits aufgesperrt ist, sollte der Kofferraum auch sofort aufgehen. Wenn es beim Entriegeln Probleme gibt, mal an nem anderen Standort probieren, evtl. stört etwas das Keyless. Oder die Schlüsselbatterie wird leer.

Als Prius-Neuling stand ich auch regelmäßig davor und dachte... klemmt... aber wenn man zu heftig reißt, ist irgendwann die Kunststoffblende ab, in der der Schalter sitzt.

Die Radiofrage verstehe ich noch nicht. Das Ding hat im P2 doch gar kein Display, eine Anzeige gibt es nur im großen Display oben. Oder werden die Tasten im Bedienteil (bei eingeschaltetem Abblendlicht) nicht beleuchtet?

Martin
Arthur Dent
Beiträge: 262
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol (2007) hellgrün seit 06/2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540617
Aw: Radio funktioniert aber ohne Licht 13.06.2019 16:32 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Kofferraum entriegeln: neben 2x drücken funktioniert es auch, den Taster an der Heckklappe einfach kurz (2 Sekunden) gedrückt zu halten.

Radio: das Radio hat kein eigenes Display, Anzeige nur übers Zentraldisplay. Und die Beleuchtung für die Tasten geht nur, wenn auch das Licht eingeschaltet ist.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 8333
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2019 16:34 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, yarison, Knuddel1987