Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Radio geht nicht, Stromversorgung?
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Radio geht nicht, Stromversorgung?
Aw: Audio aus (Radio funktioniert nicht) 12.06.2019 17:05 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Leider weiß ich nicht, wo diese "Junction Connectors" sind und habe auch keine Ahnung, wie so was aussieht. Es gibt lt. Schaltplan aber auch noch den Verbinder (Pin 13 zu Pin 3). Es ist schon ein paar Jahre her, daß ich da mal offen hatte: Irgendwo im Fußraum kann man Verkleidung (einfach) abmachen und dahinter ist dann ein gewaltiger Kabelsalat. Sieht fast aus wie in einem Schaltschrank. Vielleicht kannst Du da die o.g. Verbindung ausfindig machen, um den Fehler Richtung Sicherungskasten oder Richtung Radiostecker einzugrenzen.
Gruß, Micha
Micha
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
, Prius 2, Modell 2006 Executive (+ Rückfahrkamera), navachorot
, Lexus RX 400h Executive, florentinerrot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Audio aus (Radio funktioniert nicht) 13.06.2019 07:10 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Wenn ich mir den Schaltkreis anschaue, lese ich bei Pin 13 zu Pin 3 darüber "Fahrerseite J/B", ebenso wie in der Übersicht der Sicherungsbelegung. "Fahrerseite J/B" meint dann wahrscheinlich immer den Sicherungskasten im Fahrerfußraum, wie auch hier zu sehen. Dann werde ich da mal als nächstes versuchen, etwas zu finden. Weißt Du ungefähr, was ich mir unter "Pin" vorzustellen habe? Wahrscheinlich auch nur einen Stecker, oder?

Sehe ich es richtig in dem Schaltkreis, dass das +B Kabel ab der "DOME" Sicherung im Motorraum rot ist und erst nach JC 19 hellblau? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

"Junction Connector" heißt übersetzt lediglich Verbindungsstecker, habe nur eine Grafik gefunden, auf der 1 und 2 drauf sind, von 19 und 6 bisher keine Spur.

Gruß, K
Silberfisch
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Sol in Silber, BJ 07 / EZ 08, 104t km (Stand Juni 19)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, yarison, Knuddel1987